Das Hotel liegt im Zentrum von Zandvoort, nah am Strand. Es hat ein individuelles Styling und hebt sich so vom typischen Einerlei vergleichbarer einfacher Hotels. Es gibt eine Safe, Kühlschrank, Wifi und deutsches Fernsehen (ZDF). Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet. Gestört hat mich, dass man kein Besucher mit aufs Zimmer nehmen kann.
Ein altes Hotel, welches aber einen herrlichen Charme besitzt - nicht allein wegen der Rezeptionisten und Frühstücksservicekräfte. Alles war sauber, das Früshstück ausreichend.
Wir haben uns auf ein alternatives Hotel zu den sonst üblichen Betonklötzen gefreut. Geboten wurde tatsächlich ein individuelles Mittelklassehotel mit Sauberkeitsmängeln, die sich aber mit ein wenig Aufwand beheben lassen würden.
Ein gemütliches kleines Hotel in Zentrum von Zandvoort. Hotel und Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Gutes Frühstück. Ich habe mich für ein paar Tage Strandurlaub sehr wohlgefühlt.
Schönes, kleines Hotel, das bestens für einen tollen Strandurlaub geeignet ist. Die Lage ist super, nah an Strand und Zentrum und auch das Zimmer war prima.
Das Hotel entsprach nicht Beschreibungen und den 3Sternen.veraltete zimmerschlösser, Duschvorhang, zerrissene Gardinen und ein unfreundlicher Hotelchef.
Direkt in Standnähe gelegen ist dieses kleine Hotel. Mein Zimmer war recht klein, das WC auf dem Gang. Aber Preis-/Leistung vollkommen okay. Zwei Minuten sind es zum Strand. Gerne wieder!