Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Darling Harbour

• Brigitte Alter 61-65
    November 2015

„Freundliches Hotel zum Wohlfühlen”

Ideal gelegenes Hotel nahe Darling Harbour, Hauptbahnhof, Innenstadt, gegenüber Einkaufszentrum mit Geschäften und einem großen Supermarkt. Hinter dem Hotel fängt Chinatown an, mit vielen Chin. Restaurants.Im Hotel hatten wir einen überaus freundlichen und hilfsbereiten Empfang. Das Zimmer groß und modern,...

• Gertrud Alter 51-55
    Februar 2015

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Sehr gut und zentral gelegen im Hafen von Sydney, viele Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt sind bequem fussläufig erreichbar.Das war aber auch schon das positive. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und auch nicht besonders gut instandgehalten, was sich dann in etlichen kleinen...

• Petra Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr zentral und gut”

Super zentral, direkt am Market City und chienes. Fressgasse, kurzer Weg zum Cockle Bay. Wenn ich mal wieder nach Sydney reise, dann übernachte ich wieder hier!

• Harald Alter 56-60
    Januar 2015

„Innenstadthotel Sydney”

Das Holiday Inn Sydney liegt sehr Zentral im Innenstadtbereich von Sydney. Alle Sehenswürdigkeiten wie Chinatown, der Harling Harbour, die Oper, sowie die Brücke sind zu Fuß erreichbar.Die Zimmer sind Zweckmäßig und Modern eingerichtet.

• Heike & Uwe Alter 46-50
    März 2014

„Lage sehr gut, Zimmer nicht immer, früh aufstehen”

Was wir als Superior-Zimmer buchten, sollte eigentlich TOP sein. Das Zimmer-Nr. 337 hat jedoch nicht einmal ein Fenster zur Außenwelt (siehe Fotos). Wir tauschten es gegen ein Standard-Zimmer-Nr. 123, allerdings erst nach heftiger Diskussion. Mit dem waren wir zufrieden. Die Fenster sind im gesamten...

• Rayman Alter 46-50
    März 2014

„Beste Lage in Sydney”

Mein "Standardhotel" in Sydney, perfekte Lage am Darling Harbour. Die Zimmer sind in Grösse und Einrichtung recht unterschiedlich. Für Sydney Downtown ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Erika Alter 56-60
    Januar 2014

„Schönes Hotel im Zentrum”

Schönes Hotel im Zentrum beim Darling Harbour. Nähe des Chinesischen Viertels. Direkt beim Darling Harbour und beim Market.

• Heidi Alter 51-55

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel liegt zentral, Chinatown gleich um die Ecke. Das Personal war freundlich, wir wurden nach dem Check in sofort von einem äußerst netten Kellner in den Frühstücksraum geleitet und er hat uns dann genau erklärt, wo wir was finden!

• Jürgen Alter 36-40

„Sydney im Jänner”

Sehr gute Lage um Sydney zu erkunden.Personal war sehr freundlich, WLAN war inkludiert.Die Concierges waren extrem gut drauf und hilfsbereit und mit Tips zu Ausflügen und anderen Dingen sofort parat.

• Bernhard Alter 51-55
    Oktober 2013

„Kleines muffiges Zimmer ohne Ausblick”

Check in war unpersönlich und dauerte ewig. Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch mit Blick gegen eine alte Ziegelmauer. Bad sehr klein und extrem abgenutzt. Zu diesem Preis gibt es anständigere Unterkünfte in Sydney!