Bewertungen für Hotel Hang Neak

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung”

    Ich war auf Asienreise mehrfach im Hotel, weil ich es als Stützpunkt nutzte. Beim aufenthalt gebucht bei Lturs zum Preis von 24 € war das Zimmer größer als bei den buchungen bei agoda, hatte ein Fenster mit Blick auf die Straße. Dafür war kein Frühstück beinhaltet.Gute Lage zu den Busstationen der Innenstadt...


  • Michael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicheres, preisangemessenes Refugium”

    ich hatte das Hotel als Stützpunkt für Mehrtagesabstecher nach Laos, Tonle sap, Siem Reap, Sihanoukville. War also 4 x im Hotel. Über agoda gebucht kostete ein DZ mit Kingsize Bett 23 US $ incl. Frühstück. Das Zimmer war sehr klein und hatte kein Fenster.Das Hotel bewahrt Gepäck sicher und kostenlos...

  • 1