ein schönes Hotel in der Nähe des Hafens. Helle Räume, sehr gutes Frühstücksbuffet, kompetentes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bei einem nächsten Aufenthalt in Büsum würden wir wieder dieses Hotel wählen.
Das Hotelzimmer, die Lage, die Ausstattung, die Sauna, das Frühstück und Kaffee und Kekse am Nachmittag = ausgezeichnet!
WLAN ging, selbst mit Verstärker im Zimmer, nur manchmal. Ich sitze nicht so gerne im Bademantel in der Hotelhalle, um erreichbar zu sein!
An einem Tag war den ganzen Tag unsere Terassentür, ebenerdig, offen. Es ist zwar nichts weggekommen, aber glücklich waren wir nicht, als wir die offene Tür sahen.
Sehr gutes Frühstück in einem hellen, freundlichen Frühstücksraum.
Großes sauberes Zimmer mit Balkon, kostenloser Parkplatz am Haus.
Günstige Möglichkeit für Erwerb von Getränken und Snacks im Hotel
Unser Highlight war das Zimmer und Bad; was Größe, moderne Aus- stattung und Qualität betrifft. Den gesamten Aufenthalt sehr freund-liches und hilfsbereites Personal. Alle Hotelbereiche einschließlich Außenflächen sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war gut mit vielfältiger Auswahl.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Sehr schön gestaltetes Hotel! Hervorragendes Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen ließ! Großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Die Lage des Hotels ist bestens! Es ist alles super zu Fuß erreichbar! Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent! Schöne Lösung, als Ersatz für die Minibar, sind die zu erwerbenden Getränke im Foyer! Schöner moderner Spa-Bereich!
Alles im Hotel war ein "Highlight" super Zimmer mit Blick auf Hafen, Frühstück und Kaffee am Nachmittag alle s war super. Mitarbeiter sehr zu vorkommend .
Zimmer modern und freundlich ausgestattet.
Frühstück angemessen und ausreichend ohne großen Schnickschnack. Der Service - Mitarbeiter war leider sehr unhöflich und schlecht gelaunt. Er konnte seinen Unmut und Frust nicht verbergen.
Getränke, Süßigkeiten und Eis konnte man aus einem Kühlschrank entnehmen und an der Rezeption bezahlen.
Ansonsten war das Personal sehr nett und bemüht.
Das zum Haus gehörende Restaurant 'MoinMoin' können wir aufgrund des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht…