Das Hotel Garni am Waldhang ist ein eher einfaches dafür auch preisgünstiges Hotel, das insbesondere durch seine freundlichen Gastgeber auffällt.
Es gibt nicht viele Annehmlichkeiten, aber wer einfach ein ordentliches und sehr sauberes Zimmer in der Umgebung von München sucht, wird sicher nicht enttäuscht.
Super Unterkunft für einen Oktoberfestbesuch - durch die S8 ist man in 20 Minuten an der Hackerbrücke. Wir haben 80 €/Nacht für ein EZ bezahlt, was während der Wiesn eher sehr günstig ist.
Zur Wiesn ein super günstiges kleines Hotel mit direktem S-Bahn Anschluß nach München (ca 25 min). Die Besitzer kümmern sich rührend um die Gäste. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war toll und sehr umfangreich.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Freundliches angenehmes Hotel am Rande von München
5,7 / 6
Ein kleines, ganz neu renoviertes Haus in sehr ruhiger Lage. Sehr schöne große Zimmer mit hervorragenden Betten (rückenfreundlich) und sehr sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Ein angenehmes kleines und familiäres Haus.
Tolle Anbindung nach München mit der S-Bahn, Bahnhof gut zu Fuß erreichbar, gute Erreichbarkeit des Hotels durch die Nähe der Autobahn und ein sehr gutes bayrisches Lokal in unmittelbarer Nähe.