Schlecht

Bewertungen für Hotel Falk Suite

• Horst Alter 51-55

„Guter Eindruck wird durch Kleinigkeiten zerstört”

Appartement in guter Lage. Ausstattung gut. Andere Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Küche war total verdreckt. Das Personalausweises könnte mal versuchen motivierter zuerscheinen. Gluten freies Brot zum Frühstück wäre nicht schlecht.

• Susanne Alter 51-55

„Gutes Hotel wenn man mit Kindern reist”

Wir waren mit unserer 3jährigen Enkelin unterwegs und schätzten es sehr, dass wir zwei Zimmer hatten, so konnten wir als sie schlief noch lesen und uns unterhalten, ohne dass sie gestört wurde. Auch die kleine Küche mit Kühlschrank war hilfreich für am Abend kurz eine Milch wärmen etc. Es wurde uns auch...

• Peter Alter 46-50
    Juni 2015

„Nix dolles, aber Lauflage zur Oper.”

Naja... da heißt zwar jedes Zimmer "Suite", das aber wohl eher im Zusammenhang mit dem Hotelnamen und nicht der (zumindest von mir) erwarteten Kategorie. Rezeption und Frühstücksraum im Keller, die Zimmer zwar ordentlich aber für mich kein ****-Level. Wer in Lauflage der Alten Oper etwas für eine Nacht...

• Martina Alter 41-45
    Juni 2014

„Suite in guter Lage von FFM”

Gutes Suite Hotel in der zentralen Lage von Frankfurt am Stadtpark. Große Räume und Küchen gut ausgestattet. Sollte sicherlich mal mehr werden als es ist. Aber so haben wir uns sehr wohlgefült. Das Haus verfügt leider nur über sehr weing Parkplätze.

• Claudia Alter 46-50
    September 2013

„Nie wieder!”

Warum muss heutzutage ein Hotel als Suite,- Design oder Boutique Hotel bezeichnet werden, wenn es schlicht und einfach ein 2-3 Sterne Hotel ist? Meine "Suite" war ein Dreibettzimmer, welches lieblos mit gebrauchten Möbeln bestückt war. Außerdem so hellhörig, das problemlos die Gespräche der Nebenzimmer...

• Egon Alter 56-60
    März 2013

„Platz, Ruhe und ein starkes Frühstück!”

Verkehrsgünstig doch ruhig gelegen.Sehr entgegenkommendes Team.Duschwand sollte intensiver gepflegt werden!Etagentüren könnten gedämpft werden.

• Maria Alter 26-30
    April 2010

„Gutes Appartmenthotel”

Das Hotel ist zentral gelegen, sauber und gut; sehr empfehlenswert für einen Kurztrip