Das kleine familiäre Hotel liegt etwa 10min zu Fuß vom Strand entfernt, die Zimmer sind klein und einfach, aber neu gemacht und sehr sauber. Das Frühstück war überragend und in Corona-Zeiten wirklich top gelöst ("bedientes" Buffet), Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut
Für einen Ausflug an die Küste suchten wir ein zentral gelegenes Hotel für die Familie (3 Personen). Uns wurde das Hotel Faber von Freunden empfohlen, und die positive Erwartung wurde voll erfüllt.
Das Hotel wird von einer Familie geführt, die aufmerksam die Wünsche der Gäste erkennt und schnell erfüllt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ich habe mich bei jeden Besuch sehr wohl gefühlt.
5 / 6
Ich kenne dieses Hotel schon von Kind auf und war schon viele Male zu Gast. Sowohl mit Eltern, mit Freunden, mit Partner und mit Bekanntem. Meine Mama hat hier früher schon als junge Frau schon Urlaub gemacht. Es ist gepflegt, die Gastgeber sind freundlich. Die Zimmer völlig in Ordnung und das Frühstück ist auch super. Die Gäste sind bunt gemischt. Die Lage gut. Fußläufig ist es zum Strand etwa 10 Min, in die Stadt etwas kürzer. Ich liebe Zandvoort und kann das Hotel weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer - Stornierung kostenlos
Eine schöne Woche in Zandfoort.
6 / 6
Kleines feines Hotel in Strandnähe.Schönes saubere Zimmer.Die Lage ist zentral in Zandvoort mit guter Zug-Anbindung nach Haarlem und Amsterdam.Wir haben nur Frühstück gebucht,die Auswahl ist top alles da was man für ein Frühstüch braucht.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.wir waren wunschlos glücklich alles ohne Probleme verlaufen.Kann man nur weiter empfehlen.wenn nochmal Zandfoort dann Hotel Faber.Danke für den schönen Aufenthalt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Ausgangspunkt in alle Richtungen
5 / 6
Familiengeführtes, gar nicht so kleines Hotel mit bester Zuganbindung und uriger Atmosphäre. Sehr gut ausgebucht. Nach unseren Recherchen alternativlos im Ort.
Das Hotel ist ca. 5 min vom Bahnhof und dem Strand entfernt. Es gibt viele Restaurants in der Nähe zum Essen...Für jeden Geschmack ist hier was dabei. Alles im allen haben wir hier einen schönen Urlaub gehabt.
Das Frühstück ist einwandfrei. Es gibt eine große und gute Auswahl an frischen Produkten.