Ganz tolles, modern und stimmig eingerichtetes Erwachsenenhotel, was keine Wünsche offen lässt. Sehr beeindruckt hat uns auch das Essen, welches sehr hochwertig ist. Wir sind absolut begeistert.
Wir waren zum wiederholten Male im "Esplanade". Im Vergleich zu anderen Hotels genießen wir hier die Serviceorientiertheit aller Mitarbeiter. Stets freundlich, aufmerksam und professionell tritt man den Gästen gegenüber auf. Auch die Hotelanlage finden wir gut durchdacht konzipiert.
Als älteres Ehepaar haben wir uns im ESPLANADE sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gut zu erreichen, und sehr günstig am See, sowie den Parkanlagen gelegen. Der großzügige Innenbereich mit den Restaurants und dem Spa-Bereich konnte ohne Probleme auch mit dem Rollator befahren werden.
Sieht auf den Bildern exakt so aus, wie es ist. Empfang super, obwohl ich erst um 22:30 Uhr angekommen bin. Habe sehr kurzfristig gebucht. Alles perfekt.
Schönes Hotel mit sehr teuren Service.
Es ist ein modernes und gepflegtes Hotel. Leider sind die Kosten in den Restaurantes und im SPA Bereich sehr hoch!
Pool und Saunabereich sind hübsch angelegt, Pool beheizt.
Eine großartige Location mit bestem Service. Exzellentes Personal das jeden Wunsch versucht zu realisieren.... Besonderes Highlight ist der direkte Strand am See mit einem Restaurant, dass neue Wege geht. Erholung auf höchstem Niveau.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Esprit, Landseite
Ruhe und Entspannung im Hotel und in der Natur
6 / 6
wunderbare Ruhe und Entspannung gefunden alles perfekt und gut, besonders hat mir gefallen, dass der Außenpool ab sieben geöffnet hatte, da konnte man vor dem Frühstück schwimmen gehen.