War zwei Tage dort, konnte den sehr schönen Wellnessbereich nutzen. Besonders gut gefallen hat mir der beheizte Aussenpool.
Die Gegend rund um das Hotel ist sehr gut für Spaziergänge geeignet, auch im Spätherbst, die Stimmung um diese Jahreszeit ist ganz besonders.
Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Esplande Resort und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar nicht gerade sehr groß, aber für zwei Personen ausreichend und zweckmäßig ausgestattet. Die Einrichtung selbst ist hell und neu, ebenso das Bad. Wir haben nur das Frühstücksangebot im Hotel genutzt, dieses war sehr vielfältig und sehr gut. Das Frühstück kann sowohl in einem etwas engen Speiseraum als auch auf einer schönen Terasse mit Blick auf den See eingenommen werden.
Vom Hotel aus kann man…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Erholung pur
5,8 / 6
Wir haben das Paket "Eine Woche für mich" gebucht und sind in jeder Hinsicht mit dem Angebot selbst, dem Hotel, den Mitarbeiten voll zufrieden. Das Essen im Restaurant Dependance und der SPA haben mehr als 4-Sterne Niveau.
Leider waren die Massagen sehr unterschiedlich, aber das hat der Erholung keinen Abbruch getan.
Recht großes moderndes Hotel. Mehrere Bars und Restaurants sind integriert. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Der einzige Nachteil war, daß das Frühstück auf der Terasse angeboten wurde, so daß Buffet wo man sich alles nehmen konnte, sehr eng war. Aber ansonsten 1a ! ! Von jung bis alt waren alle Altersklassen vertreten.
Wir haben ein 3 Tage Wochenende im Esplande Resort gebucht.
Einchecken konnte man leider erst ab 15: 00 Uhr. Unserer Meinung nach sehr spät..in anderen Hotels klann man schon ab 13. oo Uhr anreisen.
Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein Esprit Zimmer.
Es befindet sich eine Minibar, Telefon, Fön, Safe auf dem Zimmer. Es gibt auch eine Fußbodenheizung.
Im Ruheraum im Spa Bereich steht groß an der Tür, liegen sind bitte nicht zu reservieren. Aber da greift unserer Meinung nach das Personal nicht durch. Die…
Das Hotel ist ca. 4 Jahre alt, was man wohl an manchen Ecken erkennen kann, was man aber suchen Ruß. Die Größe des Hauses ist nicht zu unterschätzen, gerade wenn man wie wir über Ostern verreist. Das Hotel was sehr gut Gebucht, was sich beim Frühstück bemerkbar machte. Der SPA-Bereich ist sehr groß und sehr sehr schön, ist aber nicht wie wir es gewohnt waren auf alt sondern auf modern gemacht, was aber zu dem Hotel sehr gut passt.
1. Zimmer weg vom Fahrstuhl, 2. Sportsachen mitnehmen, gute Laufmöglichkeiten, 3.…
Das Esplanade Resort ist ein sehr gepflegtes und großzügiges Wellnesshotel, dass aus unserer Sicht keine Wünsche offen lässt. Wer sich erholen will, ist hier genau richtig, da sich dieses Hotel in einer sehr ruhigen Umgebung befindet. Wer tagsüber gerne was unternimmt wird am Scharmützelsee nicht ganz soviele Möglichkeiten finden.
Wir waren angenehm von der Freundlichkeit des Personals überrascht und sind sowohl beim Frühstücksbuffet als auch in der Pianobar mit Live-Musik (Klavier ;-)) voll auf unsere Kosten gekommen. Der Spabereich ist modern und sauber und bietet ein umfangreiches Angebot inklusive konfortablem Ruheraum und H²0-Bar.
Sehr schön gelegenes Wellnesshotel in landschaftlich toller Umgebung. Zuvorkommendes, aufmerks. Personal.
Schöner Wellnessbereich mit guten Angeboten.
Gästeprogramm könnte professioneller sein.
Toll die konsequente Umsetzung der rauchfreien Restaurants.
Ort selbst ist sehr schön, ruhig und beschaulich, etwas für den ruhesuchenden, Partygänger sind hier falsch am Platz.