Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Auszeit am Märkischen Meer
5,6 / 6
Das Hotel liegt an ausgewählter Stelle in Bad Saarow, direkt an der Promenade gegenüber der Abfahrtsstelle der Fahrgastschiffe. Von außen eher nur modern funktional erscheinend, wandelt sich das Bild mit dem Betreten. Ein großer Lobbybereich, eine wunderschöne Sitzecke mit großem Kamin, zwei Bars mit Klavier und netten Sitzgelegenheiten bestimmen das Bild.
Jeder Gast erhält einen Zugangscode für das kostenlose WLAN. Das scheint mir gerade während einer Geschäftsreise wichtig.
Das Personal beim Frühstück , bei der Reservierung und an der Rezeption könnte bedeutend freundlicher sein und die Gäste dementsprechend grüßen . Ausnahmen Ihre Mitarbeiterin mit den dunklen Haaren und dem Zopf am " Eierbraten " , die Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung und die Mitarbeiter-innen in der Pechhütte , sowie die beiden Mitarbeiter im Eingangsbereich z.B. beim Gepäckservice und die etwas kleinere…
Klasse Wellness-Bereich, tolle Lage am See, engagiertes Personal, Zimmer eher 08/15, aber alles in allem sehr schön. Seit neuestem aber nicht mehr für Kinder geöffnet.
Ein schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Sehr netter Empfang beim Ein- und Auschecken, netter angenehmes Personal. Das Frühstücksbüfett ist spitze . Wir können es nur weiterempfehlen.
Wir haben uns wieder einmal bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Es war ruhig und bestens zur individuellen Entspannung geeignet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Es war ein tolles Wochenende
5,5 / 6
Alles in Allem war es ein tolles Wochenende, schönes Ambiente, toller Service, super Wellnessanwendungen. Das Zimmer und das Bad waren jedoch zu klein. Zu wenig Möglichkeiten die nassen Handtücher und Badesachen aufzuhängen. Die Parkgebühr von 7,50€/Tag ist nicht angemessen. Parken für Gäste sollte kostenfrei sein!
Ein sehr schönes Hotel direkt am Scharmützelsee. In jedem Bereich sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig,große Auswahl. Ich kann es nur weiterempfehlen.