Das Hotel punktet mit seiner Lage. Die Zimmer sind sehr groß und hochwertig ausgestattet.Das Früh-
stücksbuffet ist gut (4-Sterne-Niveau) mit schönem Ambiente.
Herrvoragendes Hotel mit Wellness der Extraklassel
5,6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, dass durch seine gute Lage besticht. Vom Hotel aus kann man verschiedene Restaurants den Strand und den Scharmützelsee gut zu Fuß erkunden. Die Restaurants im Hotel sind Klasse, das Essen ist sehr schmackhaft und wunderhübsch angerichtet und das alles zu moderaten Preisen. Der Service im Hotel und im Restaurant ist besonders hervorzuheben. Alle Mitarbeitersind sehr nett und unglaublich professionell obwohl sehr jung.
Die Zimmer sind gross und sehr hübsch mit alen Dingen und liebevollen…
Es gab eine Reihe von Missverständnissen bei der Buchung. Im Vorfeld erhielt ich drei unterschiedliche Auskünfte.
Selbst im Hotel war ein unterschiedliches Wissen über das gebuchte Arrangement vorhanden.
Am Wochenende war wie man so schön sagt, der "Teufel los" ! Uns war es zu viel Trubel. wir wollten relaxen und genießen.
Aber vermutlich sind wir schon zu verwöhnt :-)
Ich habe aus Freundlichkeit auf "empfehlen" gedrückt, da es sooo schlecht ja nun auch nicht war. Nur unsere individuellen Anspruche wurden…
Das Beste an diesem Hotel ist der Spa-Bereich. Mit 5 verschiednen Saunen mit entsprechenden Programmen, Solebädern und Whirepool ist das Hotel konkurrenzlos. Das reichhatige und abwechselungsreiche Frühstücksbüffet ist die Krone. Die Bedienung ist superfreundlich und angenehm zurückhaltend.
wir kommen 2x im Jahr her, da es rundum Wohlfühlcharakter hat da wir Stammgäste sind, verwundert uns das neue Gastronomie-Konzept, schade, sehr unübersichtlich, die Kollegen sehr hilfsbereit, aber unverständlich und überteuert
trotzdem bleibt es das beste Wellnesshotel
Die Service-Qualität hat in den vergangenen Jahren deutlich nachgelassen. Durch den häufigen Wechsel der Hotelleitungen wechseln auch die Service-Mitarbeiter immer schneller. Teilweise ist auch ein Personalmangel deutlich sichtbar; ein Tisch im Restaurant ist abends fast nur mit Reservierung möglich (Küche ist überfordert, sofern mehr als 30 Gäste anwesend sind - Platzkapazität ist bei über 80 Gästen). Schade um ein ursprünglich richtig gutes Hotel in schöner Lage !
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Entspannung pur
5,2 / 6
bis auf Kleinigkeiten rundum zufrieden. Die aufeinander folgenden Ruhetage von Bars,Restaurants und Boutique sind für die bei Wellnesshotels doch häufigen Kurztripps nicht sehr kundenfreundlich.
Ambiente und Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen sind top!