Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Enterprise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schickes Designerhotel in guter Lager”

    Sehr sauberes und individuell gestaltetes Hotel mit hohem Komfort und tollem Restaurant. Eine Spitzenanbindung an die Innenstadt mit der Tramlinie 1 rundet das Angebot ab. Top!


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Designhotel in guter Lage”

    Der erste äußere Eindruck vom Hotel war eher verhalten. Das Gebäude lag nicht sehr ansprechend an einer mittelmäßig befahrenen Straße. Beim Eintritt in das Hotel wurden wir vom modernen Design überrascht. Der Empfang durch die Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war modern und...


  • Bruno Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel mit angenehmer Athmosphäre”

    Sehr schönes Stadthotel, ideal für einen Städtetrip. Empfang und Reception sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, könnten jedoch etwas grösser sein. Schönes Bad. Qualitativ sehr gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Auch das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen....


  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel! Sehr zu empfehlen!”

    Der Service war super! Wir haben auf Anfrage einen späteren Check Out (15:00 h) bekommen - und das umsonst! Das Frühstück war sehr gut! 5 Sterne! Es gab einfach alles und die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr ansprechend. Das Hotel ist sehr schön und zu empfehlen.Einen kleinen Kritikpunkt gibt es...


  • Ümit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis- Leistung stimmt”

    Wie in den anderen Bewertungen schon geschrieben wurde, müssen wir auch zugeben dass das Frühstück sehr gut war. Das Personal vor Ort ist auch sehr freundlich gewesen. Wir sind eher der Typ Charakter dir nicht zweimal das gleiche Hotel besuchen, aber hier werden wir definitiv noch mal hingehen. Die Lage...


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip, nicht für Urlaub”

    Wir hatten ein Appartment, das war im Winter sehr kalt! Frühstück sehr gut, Restaurant auch! Lage ist auch zu empfehlen für Städtetrip, U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt, S-Bahn direkt um die Ecke. Sehenswürdigkeiten sind sehr gut und schnell zu erreichen! Vorbildlicher Service, Sonderwünsche wurden...


  • Amadeus Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel”

    Sehr nettes Stadthotel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Moderne Ausstattung. Gutes Frühstück, relativ kleines Zimmer.


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel für eine Städtetour”

    Zimmer ausreichend groß, optimal für eine Städtetour. Frühstück war sehr gut und ausreichend.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht nur für Städtereisen gut geeignetes Hotel”

    angenehmes Ambiente in citynaher Lage


  • Sabine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist aber mit der Straßenbahn gut angebunden. Das Zimmer ist nicht groß, reicht aber aus. Die Betten sind gut und das Bad war sauber. Richtig super war das Frühstück!! Sehr vielfältig, sehr lecker, Unmengen Obst und Müsli - ein echtes Highlight!!