Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Enterprise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel! Sehr zu empfehlen!”

    Der Service war super! Wir haben auf Anfrage einen späteren Check Out (15:00 h) bekommen - und das umsonst! Das Frühstück war sehr gut! 5 Sterne! Es gab einfach alles und die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr ansprechend. Das Hotel ist sehr schön und zu empfehlen.Einen kleinen Kritikpunkt gibt es...


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip, nicht für Urlaub”

    Wir hatten ein Appartment, das war im Winter sehr kalt! Frühstück sehr gut, Restaurant auch! Lage ist auch zu empfehlen für Städtetrip, U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt, S-Bahn direkt um die Ecke. Sehenswürdigkeiten sind sehr gut und schnell zu erreichen! Vorbildlicher Service, Sonderwünsche wurden...


  • Amadeus Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel”

    Sehr nettes Stadthotel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Moderne Ausstattung. Gutes Frühstück, relativ kleines Zimmer.


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel für eine Städtetour”

    Zimmer ausreichend groß, optimal für eine Städtetour. Frühstück war sehr gut und ausreichend.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht nur für Städtereisen gut geeignetes Hotel”

    angenehmes Ambiente in citynaher Lage


  • Sabine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist aber mit der Straßenbahn gut angebunden. Das Zimmer ist nicht groß, reicht aber aus. Die Betten sind gut und das Bad war sauber. Richtig super war das Frühstück!! Sehr vielfältig, sehr lecker, Unmengen Obst und Müsli - ein echtes Highlight!!


  • Maria Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Stadthotel mit ausgezeichnetem Frühstück”

    Ein wirklich tolles Hotel für Städtereisen, liegt direkt an der Straßenbahn welche direkt ins Zentrum führt. Das beste Frühstücksbuffet, welches wir je im Ausland hatten. Alles von bester Qualität, für jeden Geschmack etwas, ob deftig, süß oder fruchtig. Man kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.


  • Carina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel, modern, gute Lage”

    War in dem Hotel für eine Geschäftsreise und fand das Hotel sehr nett. Zimmer waren relativ modern und sauber. Lage fand ich ganz gut und das Frühstück war auch in Ordnung. Also ist nix spezielles aber absolut ausreichend für einen kurzen Trip.


  • Weh Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „In Ordnung”

    Gut eingerichtetes Zimmer mit schönem großen Bad. Rezeption etwas schwer zu verstehen mit geringen Englisch-Kenntnissen. Trotz Hauptstr war das Zimmer leise


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderbar für unseren Kurztrip über Silvester”

    Schönes hotel, personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer war sauber. Lage ist wunderbar in der Vorstadt. Straßenbahn direkt vor der Tür. Restaurants und Bars in der Umgebung. Kleine Zusatzleistungen ohne Aufpreis!!