Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Schönes familiär geführtes Hotel zu vernünftigen Preisen
5,1 / 6
sehr familiäres Hotel mit renovierten und nicht renovierten Zimmern; viele pensionierte Gäste, mittlerweile aber auch junge Familien; sehr sauber und äusserst gutes Halbpensionangebot
vom Wetter her ist Juli/August sicher die beste Zeit für Wanderer, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, immer auch wärmere Kleidung mitnehmen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Ein wirklich gastfreundliches Haus
5,3 / 6
Das Hotel besitzt auch alte, noch nicht renovierte Zimmer, die aber dank sauberem Unterhalt einen angenehmen Aufenthalt garantieren. Im sehr günstigen Preis eingeschlossen sind vorzügliche Halbpension, sowie freie Benützung aller Bergbahnen und ÖV.
Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Für attraktive Wanderferien auch dank Freikarte für Bergbahnen und ÖV hervorragend geeignet.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Ferien in meiner Arbeitsregion
5,8 / 6
Das Hotel ist vom Baujahr 1905. Der Ausbaustandart der Zimmer ist sehr verschieden und somit auch die Preise der Zimmer, nicht aber der Service. Ein 2 Stern Hotel mit Portier, Hotelbus, 4gang Menü Abendessen und ein sehr reichhaltiges Frühstckbuffet. Eine Einladung für eine Hotelführung durch den Chef persönlich ist für mich neu. Das Haus ist gross, sauber, gepflegt und das Personal freundlich. Zum Ferienzeitpunkt waren Total ca. 130 Gäste, davon ca. 67 Prozent Schweizer anwesend, der Altersdurch geschätzt bei ca.…
Ruhiges, älteres, gemütlich-nostalgisches, sehr sauberes, familien- und kinderfreundliches Hotel mit einem wunderbar durchmischten Gästesegment von ganz klein (Bébé) bis ganz alt.
Absolut unerreichtes Preis/Leistungsverhältnis. Vorbehaltlos empfehlenswert
Ruhiges, heimeliges,gemütliches u. älteres Nostalgie-Hotel
5,8 / 6
Wir haben uns im Hotel Engadinerhof von Anfang an willkommen und sehr wohl gefühlt. Der Service ist tadellos, speditiv, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ruhig gelegen, mit schöner Aussicht, 2 Fenster nach Osten, gross, mit Sitzgruppe und mit dem üblichen Komfort ausgestattet.
Familienunternehmen. Alle Räume sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Immer sauber und gepflegt. Riesiges Frühstücksbuffet und sehr feines Nachtessen. Total nette und zuvorkommende Angestellte. Man bekommt mehr für sein Geld als man erwartet!
Das Engadin ist immer schön! Preis/Leistungsverhältnis vorzüglich!
Freundliche Bedienung, das Preis-Leistungsverältnis stimmt.
4,8 / 6
Hab mich mit Gästen und dem Personal ausgezeichnet verständigt. Frühstück und Nachtessen gab es nichts zu beanstanden. Jedes Jahr wurden im Hotel gewisse Verbesserungen vorgenommen. Zur Zeit wird ein neuer Lift eingebaut.
Wer ein preisgünstiges Hotel in wunderbarer Umgebung mit freundlicher Bedienung sucht, liegt hier richtig.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Ausergewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis,
5,4 / 6
Sehr gut und professionell geführt, älterer stilvoller "kolonialer Hotel-Grossbau" gut unterhaltener Bau, familienfreundlich, grosszügiger Bau, grosse Zimmer,
Hotel so erhalten ev Eingang verbessern (dem Stil anpassen), Stil und Kultur unbedingt beibehalten
Top Preis/Leistungsverhältnis! Sehr freundliches Personal!
5,6 / 6
Je früher man bucht umso eher erhält man die gewünschte Hotelkategorie und ein Zimmer nach eigenem Geschmack. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem benötigten Komfort eingerichtet. Die Sauberkeit ist i. o und für die tägliche Portion Glückshormone liegt jeden Tag etwas Schokolade bereit. Den Altersdurchschnitt erachte ich als sehr hoch, wäre schön wenn mehr junge Leute diese Hotel kennenlernen würden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Dieses Hotel lohnt sich kennen zulernen