Bewertungen für Hotel Die Neue Schulenburg (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Indiskutables Hotel”

    sehr gute Lage in schöner Stadt, aber als Hotel eine riesige Enttäuschung: Winzige Zimmer, Essensgerüche durchs Fenster, muffige Bettwäsche, keine Klimaanlage, extreme Geräuschkulisse, keine Nachtrezeption, mieses Frühstück: das alles für 90 €, eine Unverschämtheit!!


  • Heinz Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp”

    Ich war nur eine Nacht da, komme aber bestimmt wieder. Das Hotel liegt günstig in Hattingen vor den Toren Essens. Sehr freundlicher Emfang, klasse Küche und ein sehr ansprechendes Abiente. Zimmer war ohne jeden Tadel, im Gegenteil, groß, sauber, geräumig, ebenso das Bad. Weiterso Jungs!! Anmerkungen:...


  • Günter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel wurde offensichtlich vor nicht all zu langer Zeit mit großem Aufwand und mit viel Liebe zum Detail renoviert. Es ist ein älteres Hotel und unterscheidet sich wohltuend von den seelenlosen Hotelketten.Unser Zimmer war im 2. Stock und hatte z. T. eine schräge Wand, was aber nicht störte. Allerdings...


  • Ilja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „...es war einfach ein ganz angenehmer Aufenthalt!”

    Habe zwar nur eine Nacht in der neuen Schulenburg verbracht, war aber völlig zufrieden. Ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen, freundlicher Check In und gutes Essen am Abend. Reichlich Buffetauswahl beim Frühstück, habe Cappuccino ohne Aufpreis erhalten... das ist schon selten - Komme...


  • Hannes Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuell und sehr gastorientiert”

    Habe hier eine Nacht verbracht und ich war äußerst positiv überrascht. Ein herzliches Willkommen am Check-In, der zwischen den beiden Restaurants nach dem Eingang liegt, Flasche Wasser zur Begrüßung frisch aus dem Kühlschrank, persönliches Begleiten aufs Zimmer. Sehr liebevoll und individuell ausgestattet....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Die Neue Schulenburg (existiert nicht mehr)