Gute Zimmergröße, toller Wellnessbereich mit Out-/in-door Pool und Panorama-Sauna und-Ruheraum, gute und schön präsentierte Speisen, freundliches Personal und gutes Service.
Sehr gemütliche und trotzdem moderne Atmosphäre. Sehr guter Service. Sehr gutes Restaurant. Sehr guter Wellnessbereich. Skipiste direkt vor der Haustür.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Der Bär ist wie zu Hause ankommen ...
6 / 6
Wir sind jetzt zum 2. Mal über die Weihnachtsfeiertage im Hotel Bär gewesen und haben es wieder sehr genossen, Für Groß und Klein haben die lieben Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Kulinarisch ist der Bär ohnehin ein Hochgenuss.
Als Skifahrer und Wanderer schätzen wir auch die Lage. Das neue Schwimmbad mit Aussicht auf den wilden Kaiser ist ein Traum und bietet wie auch die Saunalandschaft Erholung pur.
Der Bär fühlt sich an, wie zu Hause ankommen.
Familie Zerza
Ein toll renoviertes, modernes Hotel mit allem was man braucht. Von der herzlichen Begrüßung an der Rezeption über nette Zimmermädchen, Gepäckträger, die Küche und das Restaurant- und Barpersonal haben wir uns rundum wohl gefühlt, denn neben den netten Menschen war auch die Qualität der Zimmer, des Frühstücks und Abendessens sowie der Wellnessbereich quasi perfekt!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Immer gut!
6 / 6
Ein von der beste in Österreich. Der Preis ist immer noch gut, wenn Sie kleine Kinder haben. Aber wenn die Kinder älter werden, wird es ein sehr kostspieliges Unterfangen.
Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Das Essensangebot war recht abwechslungsreich. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Für jeden etwas - und für alle alles!
6 / 6
Für alles ist gesorgt: für großartiges Essen, geräumige und schicke Zimmer, einen tollen neuen Pool, liebevolle Kinderbetreuung - und Skifahren vor der Tür...