Wir wohnten 1 Woche in dem Hotel und waren komplett zufrieden!
Preis Leistung war war absolut o.k.
Lage zwar an einer Straße die jedoch nicht so stark befahren ist.
Hatten ein großes Zimmer im hinteren Bereich.
Ein Hotel was teilweise renoviert ist, mit ganz viel Herz und Menschlichkeit.
Neues Schwimmbad und Sauna Bereich. Massagen sehr gut, dieser Bereich ist erst teilrenoviert.
Ich hatte in der Zeit Geburstag und wurde total schön "überrascht", mit Torte, Sekt, Kerzen und schöner Tischdeko.
Reichhaltiges, leckeres Speisenangebot,
freundliches, hilfsbereites Personal,
Pool, Sauna, Massagen, Infarotkabine laden zum Verwöhnen ein.
Kostenloses Besucherticket für Bahn/Bus in der Region der Waldbahn
Preis-Leistung paßt
Ist Renovierung bedürftig (Fahrstuhl,Gänge alles nicht einladend)
Essen war für dem Preis genug begrenzte Auswahl
Positiv war Schwimmbad
Negativ war die Dusche und Toilette im Zimmer sehr Klei
Schöner neuer Wellness—Bereich. Tolles leckeres Essen! Hotel ist etwas älter, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal. Alles sauber und Zimmer völlig ausreichend. Danke an den Koch, tolles levkeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis top!
Zimmer waren sauber, Essen war sehr gut
Personal war sehr Nett und freundlich, das einzige was zu bemängeln ist, das man erst um 8 Uhr morgens ins Schwimmbad kann.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Nicht nochmal
2 / 6
Die Zimmer Nr.sind durcheinander
ausgeschildert .
Der Wellness Bereich hat leider keine Kabinen zum umziehen, daher muss man nass und in kaltem Treppenhaus zum Zimmer hinauf gehen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Schöne Landschaft, sehr gut untergebracht!
6 / 6
Wir danken für die vorzügliche Verpflegung, für die sehr schönen Zimmer, für die persönliche Atmosphäre, für den sehr schönen Silvester Abend. Wir sind rundum sehr zufrieden und kommen gerne noch einmal wieder!
Waren vom 16.01. bis 23.01.2022 zu Gast Im Waldkönig und wurden angenehm überrascht Zimmer neu renoviert sehr sauber das Personal sehr freundlich und zuvorkommend Essen gut bürgerliche Küche auch die Hotelleitung besonders Diana die wir an dieser Stelle ganz besonders grüßen war sehr zuvor kommend alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt