In unserem Aufenthaltspaket konnten wir die Nationalparkkarte und das Angebot all- inklusive light nutzen. Das Preis- Leistungsverhältnis entspricht dem Angebot voll und ganz. Man sieht auch Verbesserungen mancher Kritikpunkte von anderen Bewertungen. Wenn wir Wünsche hatten und es möglich war, wurden diese erfüllt.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Zimmer, ich hatte ein Einzelzimmer, waren sauber und die Einrichtung war zweckmäßig. Der Empfang bei der Anreise war freundlich und hilfsbereit. Der Fahrstuhl war nicht mehr neu, machte aber seinen Job klaglos. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel bzw. in der Nähe auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zum Zentrum des Ortes ist es nicht allzuweit. Dort gibt es u. a. eine kleine Bar die auch noch am späteren Abend Getränke anbietet.
Das Hotel war insgesamt für den…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen
4 / 6
Wir haben das Hotel für einen Wanderurlaub gebucht. Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Bad und Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend. Das Essen am Abend war wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Als Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub sehr zu empfehlen.
Preis Leistung top. Wir haben ein nicht renoviertes Zimmer das für unser Befinden super urig und gemütlich ist. Das Frühstücksbuffet ist total ausreichend auch mit lecker kaltem Braten. Mittagstisch sehr lecker Kaffee endlich mal guter normal Filterkaffee. Die Doppelkekse gut und Kuchen auch gut und das Abendessen ist auch super lecker. Alle mega freundlich. Schwimmbad klasse. Zwar etwas kühl , aber bei 30 Grad sehr erfrischend. Danke für den schönen Aufenthalt.
Das Hotel ist soweit in Ordnung. Bei dem Preis kann und sollte man kein Standard wie in einem 5 Sterne Haus erwarten. Unser Zimmer war neu renoviert und deshalb sehr ansehnlich. Leider ist nur ein einziger Spiegel im Bad über dem Waschbecken und dieser ist leider nicht beleuchtet. Geräusche von den Nebenzimmern wie Schritte oder laufendes Wasser ist nicht zu hören. Die Fenster/Türe zum Balkon auf der Straßenseite ist auch Schallisoliert. Leider ist bei 30 Grad Außentemperatur an Schlafen mit geschlossener Tür nicht…
Ein sehr schönes Familienhotel mit Balkon, Dusche und WC.
Sehr sauber und renoviert.
Das Essen ist super und für jeden Geschmack etwas dabei.
Getränke wie Bier und Rot. bzw Weißwein sind von um 17.30Uhr bis 20.00 kostenlos, man kann sich selbst holen wieviel man möchte.
Das Personal ist super freundlich und hat immer ein offenes Ohr für eventuelle Sorgen oder Probleme.
Im Untergeschoss gibt es ein sehr schönes Schwimmbad und Sauna zum Verweilen.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden auf jeden…
Preis Leistung sehr gut. Ich habe ein
schönes, renoviertes Zimmer mit Terrasse gehabt. Das Frühstück bzw. Abendessen war mehr als ausreichend und sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich. Schwimmbad super sauber und gepflegt. Danke für den schönen Aufenthalt.
Sauber freundliches Personal hilfsbereit Schwimmbad, Sauna Massage war genial zu jeder Zeit wieder
Rezeption wir wurden sehr freundlich empfangen
Sehenswürdigkeiten großer Arber, Stadt Zwiesel schön die Glasroute ist ein muss
Wir waren letzte Woche für 6 Tage im Hotel Waldkönig in Bayerisch Eisenstein. Obwohl wir mit einem Hotelgutschein von "Kurz in Urlaub" unterwegs waren, hatte das keinen negativen Einfluß auf unseren Hotelaufenthalt.
Wir hatten ein schönes, geräumiges und SAUBERES Zimmer mit Balkon( ohne Aufpreis), TV, Wlan, Bad/Wc und Kühlschrank. Außerdem muß ich die Matratzen besonders lobend erwähnen. Das war der erste Urlaub, seit ca. 18 Jahren, in dem ich keine Rückenprobleme durch schlechte Matratzen hatte.
Natürlich steht…