Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

23
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
7
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental Pfälzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Koblenz ja - Continental nein!”

    Ganz schlechtes Hotel mit ebenso schlechtem Service. Saure Kaffeemilch zum Frühstück. Nach Reklamation war zwar frische Milch da, aber kein Kaffee mehr. Nachdem ich das Inlett vom Bett reklamiert habe weil es "besuddelt" war, hat man dieses einfach auf den Kleiderschrank gelegt, und mir den Bettbezug...


  • Meike Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Empfehlung für Hotel Continental”

    Abgewohntes Hotel in Bahnhofsnähe. Zimmer renoviert; Bad leider nicht. Klemmende Türen, kaputte Fliesen aus den 70er Jahren, eine Halterung für den Duschkopf fehlte, die Drückergarnitur war völlig schief montiert. Trotzdem das Frühstück im Preis (Vorkasse!!!) enthalten war, haben wir es vorgezogen, außerhalb...


  • KI Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Mobiliar grenzwertig, Fügen im Badezimmer dreckig und schwarz (da hilft es auch nicht, dass es kaum Licht dort gibt..). Scheinbar gab es auch nicht nur bei uns kein warmes Wasser (andere haben sich an der Rezeption auch beschwert). Daraufhin wurde nur Schulter gezuckt, einfach frech!


  • Heinz-Peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Ein Highlight gab es für uns nicht. Besonders enttäuscht hat uns, dass uns bei Anreise ein sehr schlechtes Zimmer zugeteilt wurde. Erst auf Nachfrage erhielten wir dann ein besseres Zimmer. Warum nicht sofort???


  • Petra Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral, preiswert”

    Zentral, preiswert, sauber, großes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, laut weil direkt am Bahnhof, freundliches Personal, gutes Essen im Pfälzer Hof


  • Anna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Macht weiter so”

    Sehr sauber ,Zimmer - Bettwäsche -Handtücher und Bad .Speisesaal sehr sauber sehr freundliches Personal .Viel Auswahl beim Früstück


  • Mechthild Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer sich ärgern will bucht hier - sonst woanders!”

    Nur die Lage in der Stadt ist gut da zentral nahe HBF. Ansonsten absolut renovierungsbedürftiges Haus - nach Meinung aller Mitreisenden (6 Personen): Mangelhafte, verbrauchte Ausstattung in allen drei gebuchten Zimmern, ramponierte Türen, Bäder mit mangelhafter Ausstattung und Seifenspendern mit stark...


  • Richard Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Verdient den Namen Hotel nicht”

    Hier handelt es sich um eine notdürftig mit Farbe aufgehübschte Schrottimmobilie. Das Haus hatte wohl seine Glanzzeit in den 70igern des vorigen Jahrhunderts. Dunkle schmale Treppenaufgänge mit Waschküchenfliesen. Badezimmer klein und abgewohnt mit sehr starken Gebrauchsspuren. Schlafzimmer lieblos mit...


  • Anja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nochmal buchen? Eher nicht”

    Trotz toller Fotos auf der Homepage ein absolut uraltes, lieblos eingerichtetes Zimmer bekommen. Wände absolut dünn, sodass die Geräusche aus den Nachbarzimmern zu hören sind (inklusive Schnarchen). Mini-Aufzug.Die Rezeptionistin war sehr freundlich.Super Lage - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof - ca....


  • Ingrid Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht mal für eine Übernachtung”

    Wir waren auf der Durchreise .Leicht irritiert das man für eine Nacht 75 € im voraus bezahlen sollten. Da wir ca.11h auf den Beinen waren freuten wir uns nur auf eine warme Dusche und auf ein Bett. Die Freude war leider nur von ganz kurzer Dauer ... das Zimmer war kalt . Die Heizkörper hatten keine...