Wenn man von Bahnhof kommt muss man sich durch ein Gewirr von Dönerbuden und Trinkhallen schlängeln, um den Eingang zu finden. Die Zimmer sind in der 3. und 4. Etage, meines war einigermaßen ruhig, aber sehr klein, Bett nur 1,90 m lang. Der Lichtblick war ein bequemer Sessel. Das Frühstück war etwas minimalistisch, keinesfalls 4 Sterne, wie das gesamte Haus.
Zentrale Lage direkt am Bonner Bahnhof und kurze fußläufige Entfernung in die Innenstadt. Von außen wirklich kein schönes Gebäude; nebenan gibt es einen Dönerladen, der Geruch wabert leider in Richtung des Hoteleingangs; aber von innen ist alles in Ordung und sauber.
Geräumiges, sauberes Zimmer mit Schreibtisch, Doppelbett und kostenfreiem Wlan. Schönes Bad. Leider etwas laut durch den Bahnhof nebenan.
Frühstück hätte für meinen Geschmack etwas frischer (Obst) sein können, auch die Frühstückskraft war nicht…
Das Hotel liegt gegenüber des Hbfs. Das Gebäude ist von außen wenig ansprechend, von innen war aber alles gepflegt. Die Ausstattung des Zimmers war nicht die neueste, aber alle war in einem guten Zustand. Leider konnte man einige Züge deutlich hören. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig.
Wenn ich geschäftlich nach Bonn muss, übernachte ich immer im Hotel Continental! Direkt am Hauptbahnhof gelegen ist es superpraktisch zu erreichen (Autofahrer nutzen am besten die Tiefgarage des Hbf). Manko dabei ist verständlicherweise, dass es durch die zentrale Lage auch Nachts draußen nie ganz ruhig wird; bei geöffnetem Fenster gibt es immer eine gewisse Geräuschkulisse. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, wahlweise gibt es Kaffee oder Kakao an den…
Sehr schönes, renoviertes Hotel im Zentrum von Bonn. Hat nichts mehr von dem alten Haus von früher!
Im Umkreis ist es etwas laut da direkt im Bahnhof.
Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Hotel mit überschaubarem Servicegedanke. Hotelzimmergröße ausreichend, recht sauber, Frühstück ausreichend. Von außen wirkt das Hotel in einem sehr schlechten Zustand. Innen i.O..
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Nur das Frühstück war gut - keine Heizung!
2,6 / 6
ES keine Heizung angeblich gab es eine Fußbodenheizung mit Außentemperaturfühler. Das Zimmer war eiskalt bei einer Außentemperatur von 2 Grad im Dezember. Auf Nachfragen wurde ein Radiator ins Zimmer gestellt.
Top Hotel in gegenüber des Bonner Hauptbahnhofes. Man ist in 1 Minut zu Fuß in der Stadt und auch am Hauptbahnhof. Hotel ist sehr sauber und das Frühstück kann bei schönem Wetter auf einer Dachterasse über den Dächern Bonns eingenommen worden. Einziges Manko bei meinem Aufenthalt war das das Zimmer zum Innenhof ging, in welchem bis spät in die Nacht laut gesprochen und gefeiert wurde.
FAZIT: Immer wieder gerne Wieder !
Guten Business-Hotel dirket am Hauptbahnhof in Bonn. Das Gebäude schreckt von außen ein wenig ab, aber Zimmer, Sauberkeit, Personal und Frühstück sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Für eine Übernachtung ist die Größe der Zimmer ausreichend.
Umgebungsgeräusche sehr laut, der Innehof ist ein nächtlicher Versammlungsort mit lautstarken Diskusionen usw...