Schlecht

Bewertungen für Hotel Cleve by Rilano (geschlossen)

• Rolf Alter 46-50
    November 2014

„Neues Hotel”

modernes Hotel, großer Fernseher vorhanden, sauberes Zimmer, Tiefgarage vorhanden, die Innenstand ist in der Nähe, Restaurants ebenfalls in der Nähe, großzügiges Frühstück. ein sehr angenehmer Aufenthalt,

Dezember 2013

„Silvester mit Hindernissen”

Wir haben dort in einer größeren Gruppe Silvester gefeiert. Ich glaube, wir waren die letzten Gäste, das Hotel hatte eigentlich schon zugemacht. Deshalb war man mit dem Silvesterbuffet etwas überfordert., aber alles andere war ok.

• Birgit Alter 51-55
    August 2013

„Preis/Leistung Top”

Super Hotel. War jetzt schon das zweite Mal dort und bin sehr zufrieden. Schöner Wellness-Bereich und das Zimmer ist auch schön und groß. Ich kann gar nicht verstehen, dass hier so viele schlechte Bewertungen geschrieben wurden.

• Mathias Alter 46-50
    August 2013

„Sehr nettes Personal im Hotel”

Sehr freundliches Personal, Preis Leistung der Übernachtung stimmen. Das Restaurant und das Frühstück konnten wir nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben

• JÖRG Alter 51-55

„Nicht empfehlenswert”

Freundlichkeit an der Rezeption sehr gut und bemüht.Ganz großes Manko das Schwimmbadwar abends gegen 21.00Uhr fast nicht beleuchtet unangenehme Athmosphäre.Werde dort nicht mehr übernachten.Teppiche in den Fluren alt uns stark verfleckt.

• Christine Alter 31-35

„Schön ist anders”

In die Jahre gekommenes Hotel ohne jeglichen Charme. Unfreundliches Personal. W-lan für 12,50 €/Tag völlig unangemessen. Man fühlt sich völlig unwillkommen in diesem Haus

• Kurt Alter 46-50
    Mai 2013

„Als 4 Sterne Wellnesshotel ungeeignet”

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag einen Tag und eine Nacht (19.05 - 20.05.2013) in der Suite 201 dieses Wellnesshotels geschenkt. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das erste negative begann an der Rezeption. Man gab uns die Checkkarte für Suite 401 und wir versuchten die Zimmertüre zu öffnen,...

• Ingo Alter 36-40
    April 2013

„Schönes Hotel und netter Service”

Zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber! Nettes Personal und toller Wellnesbereich. Suiten sehr geräumig und gut Ausgestattet.

• Siegmar Alter 51-55
    März 2013

„Angenehme Atmosphäre, alles in allem zu empfehlen”

Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre, Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich, gibt gerne Auskünfte. Auch das Restaurant und die Bar sind emfehlenswert!(Es wird leider oft nur bewertet, wenn man darüber unzufrieden war)

• Günter Alter 61-65
    November 2012

„Es gibt bessere Hotels in Kleve”

Großes Haus, keine Top Adresse. W-LAN ist nur für einen halbe Stunde kostenfrei.Das Frühstücksbuffet ist sein Geld nicht wert.

Hotels in der Nähe von Hotel Cleve by Rilano (geschlossen)

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen