Wir waren nun zum 2. Mal im Chesa Monte und auch diesmal wieder begeistert. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen mit netten Menschen, tollem Service und sehr schönem Ambiente.
Einfach prima, wir kommen gerne wieder
Sehr angenehmes, ruhiges Hotel zum verwohnen. Man kann sich sehr gut erholen. Herrliches Wellnessstudios mit jeglichem Luxus das man sich nur vorstellen kann.
Familiär geführtes Hotel, stilvolle Suiten und gemütliche Zimmer; einem Spitzenkoch, der auf hohe Qualität und frische regionale Lebensmittel setzt, tollem Wellness- und neuem Fitnessbereich, das Chesa Monte mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team drumherum.
Sehr angenehmes Personal. Super Frühstücksbuffet, viel Auswahl, auch Tee‘s. Wunderschön gestalteter Wellnessbereich mit Teebuffet, Wasser im Indoorpool etwas kalt (aber ist auch keine Therme)
Es ist erstaunlich, wie mit welcher Beständigkeit,hier immer nur das Beste geboten wird. Unterkunft, Essen, Ambiente und Wellness perfekt. Nur zu empfehlen.
Freundliche und Familiäre Atmosphäre.
Das Ambiente lädt zum verweilen ein.
Das Hotel ist für Winterurlaub sehr geeignet, da es nicht weit von der Talstation der Bergbahnen liegt.