Es war wieder ein toller Urlaub im Chesa Monte. Sehr familiäre Atmosphäre. Josef hat sehr lecker gekocht. Die Küche ist einmalig. Auch tagsüber war Familie Winkler-Sieß stets um das Wohl der Gäste bemüht und hat so machnen Wunsch erfüllen können.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Gelebte Gastfreundschaft
5,7 / 6
Das Hotel verfügt seit kurzem über einen vergrösserten Wellnessbereich. Dieser wurde sehr schön gestaltet. Auch die Küche ist sehr abwechslungsreich und auf einem sehr hohen Niveau angesiedelt. Kurz gesagt "alles perfekt"!
Das familienfreundliche Wanderhotel punktet mit einer ausgezeichneten Küche, einer neuen Wellness Oase und einer netten persönlichen Betreuung incl. geführten Wanderungen, Wandertourentipps und der Nähe zu den Seilbahnen.
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub und sind überaus zufrieden und können das Chesa Monte weiter empfehlen!
Die Frotteetücher hätten der umweltzuliebe nicht täglich gewechselt werden müssen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Einmalig dieses Hotel Grand Chesa Monte
6 / 6
Einfach Super eure gastfreundschaft danke wir freuen uns jedesmal bei euch ferien zu machen ! Die schönen Wandertouren die schöne umgebung und das feine essen super herzlichen dank an euch !
Ich fühlte mich unglaublich gut umsorgt, zusätzliche Wünsche wurden sofort erfüllt, das Essen ist wunderbar, ich würde glatt einen Stern vergeben, die Wellnessanlage ist sehr gepflegt und sehr erholsam.
Wir haben einen ausgezeichneten Kurzurlaub im Hotel Chesa Monte verbracht. Das ausgezeichnete Essen, wie auch die Unterkunft und die zuvorkommende Bedienung waren ausgezeichnet. Als kleiner Wermutstropfen können wir nur aufführen, dass der Wifi Empfang im Zimmer nicht möglich war (in der Halle schon und selbstverständlich kostenlos), und dass das Schwimmbad vielleicht hätte etwas grösser sein können. Die übrigen Wellnessanlagen waren aber in ihrer Auswahl und Originalität wie auch in Bezug auf Sauberkeit und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Geniessen, bewegen, verwöhnen
5,8 / 6
Während unseres Urlaubs hat einfach alles gestimmt, ausgezeichnete immer frisch zubereitete Speisen, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, diskreter, unauffälliger Zimmerservice.
Zu unserer Überraschung wurden wir in diesem Wanderurlaub für den zehnten Besuch in Fiss und im Hotel Chesa Monte geehrt - wir hatten nicht mitgezählt. Zehn Mal dasselbe Hotel ansteuern klingt ziemlich einfallslos, ist es aber nicht, denn Genuss und Wohlbehagen beginnen mit der Ankunft und enden mit der Abreise.
Probieren Sie es mal aus, Sie werden sich im Chesa Monte wohlfühlen. Die Familie und das Team mögen ihre Gäste.