Wir haben noch nie eine ganze Woche so hervorragend gegessen! Vom Frühstück, über die Jause bis hin zum 5-Gänger jeden Abend, einfach traumhaft!! Unser grösstes Kompliment aller positiven Bewertungen gehört der Küche!
Das Hotel wird sehr familiär gehalten (sehr schöne Atmosphäre). Die Zimmer sind schön geräumig u. sehr sauber. Die Halbpension mit Nachmittagsjause kann als All-Inclusive bezeichnet werden. Das Essen ist wunderbar!!!!! Bei geführten Wanderungen ohne Einkehrmöglichkeit gibt es ein "Jausenvesper" für die Tour. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Wellnessbereich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Ambitioniertes Hotel mit eigenem Flair
5,2 / 6
Hat mir gut gefallen, werde ihr Haus gerne weiterempfehlen; erneuter Besuch sicher nicht ausgeschlossen, nochmals vielen Dank für die angenehme und sehr schöne Zeit bei Ihnen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Perfekter Skiurlaub!
4,9 / 6
Familien geführtes Hotel mit Charme. Super Frühstück Buffet. Hochstehendes Abendessen und nicht zu vergessen die Jause nach einem langen Schiitag. Gerne wieder, vielleicht auch mal im Sommer.
Sehr nettes und kompetentes Personal einfach ein tolles Hotel. Entfernung zum Skilift ist überhaupt kein Problem - in 5 min ist man zu Fuß dort.
Kann ich einfach nur jedem weiterempfehlen
Für Sommer- und Winterurlaub die richtige Adresse.
Ausgezeichnetes Wohlfühlhotel mit ausgezeichneter Küche, kann nur weiterempfohlen werden.
Ideal für Alt und Jung!
Nette Atmosphäre!
Ideales Wander- und Wellnesshotel mit Flair. Haben uns rundum wohlgefühlt. Die Menues sind vom Feinsten.
Immer gerne wieder ! Schöne Berglandschaft mit guten Anschluss an die Bergbahnen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Verwöhnhotel Chesa Monte
5,6 / 6
Ein sehr gut geführtes,qualitativ hochwertiges Hotel mit excellenter Küche und Service.Gleichzeitig aber immer noch mit sehr familiärem,persönlichem Flair.