Ein sehr schönes Haus. Freundliches Personal. Zimmer groß und picobello. Da ich das Aufladekabel für mein nicht dabei hatte, bekam ich am Empfang eins aausgeliehen.
Wir kommen wieder!
Können wir nur empfehlen. Zentrale Lage, sauber, das Doppel-Bett waren zwar nur 1,60 breit aber nicht ausgelegen, sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.
Freundlich aufmerksamer Service, saubere comfortable Räumlichkeiten und ein superleckeres Frühstücksangebot, dazu noch der preiswerte Parkplatz visavis und der schnell fußläufig zu erreichende Bahnhof ( wenn frau mal eben nach Stuttgart fahren muss) laden zum Wiederkommen ein - allesinallem ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Gute Lage und recht neue Einrichtung.
An Design und Farben muss man sich etwas gewöhnen, es wirkt eher wie billiger Schick. Das Zimmer ist groß und ruhig, aber da man die manche Fenster verdunkeln kann, wird es mit Sonnenaufgang taghell; das ist wirklich unangenehm.
Insgesamt: ZU teuer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Pfiffig modern und innovativ
5 / 6
Modern und sehr geschmackvolles Hotel, zentrale Lage ist sehr gut, Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilfsbereit, Kaffee Station an der Rezeption eine tolle Idee - Schade das es keinen Kaffee gab, das Frühstück war in Ordnung -> es gäbe ein paar Kleinigkeiten die man besser organisieren könnte, Zimmerreinigung war sehr gut. Zusammenfassend eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit bei dieser wir wieder buchen werden.
Freundlich, sauber und einfach perfekt! Gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Frühstück. Vielen Dank! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!