Schlecht

Bewertungen für Hotel Bremer Tor

• Martin Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende!”

Ich habe das Hotel im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes in der näheren Umgebung gebucht und war durchweg positiv gestimmt. Die sehr zentrale Lage im Ortskern von Vechta, kostenlose Parkplätze am Hotel sowie die sehr vielfältigen gastronomischen Möglichkeiten in fußläufiger Umgebung waren ideale...

• Wolfgang Alter 31-35

„im Herzen von Vechta”

Im Herzen von Vechta - kleines Hotel, super ist nebenan die mexikanische Bar und Tapas, Hotelzimmer okay, nächstes Mal aber ausßerhalb von Vechta

• Gunnar Alter 56-60
    Februar 2015

„Super Hotel für Geschäftsreise”

Modernes gepflegtes Hotel. Zimmer zweckmäßig für Geschäftsreisende eingerichtet (Schreibtisch, WLAN), zum Hotel gehört ein originelles Restaurant (Steak House) mit sehr guter Küche

• Marcus Alter 46-50
    Oktober 2014

„Hotel mitten in der Stadt!”

Schönes Hotel im Herzen von Vechta. Parkplatz gratis direkt am Hotel. Geräumiges Zimmer mit allem Komfort. W Lan leider gegen Gebühr, und funktioniert sau schlecht.

• Enrico Alter 41-45
    Juni 2014

„Bedingt empfehlenswert”

Das Hotel liegt sehr gut. Da wir etwas später angereist sind ( 22:30 Uhr ), ist die Organisation mit der Herausgabe des Schlüssels nach Schließung der Rezeption sehr gut geregelt. Die nebenliegende Tapasbar dient hier als Herausgabeort. Diese Bar kann ich übrigens stark empfehlen, sehr lecker und preislich...

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2014

„Prima 3-Sterne-Hotel im Herzen von Vechta”

Ich hatte im Hotel Bremer Tor eine 2-tägige Tagung und habe dort auch übernachtet. Nachdem ich den Hoteleingang gefunden hatte (schlecht ausgeschildert), traf ich auf sehr freundliche und Service-orientierte Mitarbeiter, die mir sogar am Freitag Abend bis 22Uhr für die Tagungsvorbereitungen zur Verfügung...

August 2013

„Ein Nettes Hotel für Zwischendurch”

Ein zentral gelegenes Nettes , sauberes Hotel. Reichhaltiges Frühstück mit freundlichen Personal. Restaurants und Bars in der Nähe. Genügend Parkplätze im Umkreis von 50 m.Hoteleigene Garage kostenpflichtig

• Peter Alter 46-50
    April 2013

„Gutes, preiswertes Hotel, ruhig und zentral.”

Gutes, preiswertes Hotel, ruhig und zentral. Late-Check-In funktionierte reibungslos. Zimmer nicht modern, Frühstück richtig gut.

• Holger Alter 51-55
    Dezember 2012

„Ein Hotel zum Wohlfühlen. Hier stimmt alles”

Es hat mich sehr überrascht wie gut ein 3 Sterne Hotel sein kann, hätte diese Hotel noch ein Pool, würde es mit Sicherheit die 4 Sterne erhalten. Das Zimmer sehr sauber und groß. Aufzug von der Tiefgarage bis vor das Zimmer. Frühstück war wirklich sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen in dazugehörigen...

• Hauke Alter 19-25
    November 2011

„Nettes Hotel mit kleinen Mängeln”

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt, also sehr zentral.Es ist in einem guten und sauberen Zustand. Fahrstuhl ist vorhanden. Nationalitäten gemischt.Leider etwas hellhörig.