Schlecht

Bewertungen für Hotel Bock

• Ertugrul Alter 41-45

„Für den Preis geht es gerade so”

Preis Leistungsverhältnis passt.Die Außenanlage ist eigentlich super, jedoch ist der Garten sehr ungepflegt.Die Betten sehen eher aus wie in einem Jugendzimmer und sind für ein Hotel eher ungewöhnlich.

• Andrea Alter 31-35
    Dezember 2015

„Leider kein Familienhotel”

Das Hotel machte eigentlich einen guten Eindruck, genügend Parkplätze vor dem Haus waren auch vorhanden. Gemütlicher Frühstücksraum (es war allerdings früh kalt drin) und auch ein nettes Kaminzimmer. Leider sind die Öffnungszeiten des Restaurants weniger toll. Zu den Feiertagen war geschlossen oder bereits...

• Ok Alter 26-30
    Mai 2015

„Aufenthalt mit Familie”

Sehr gutes Hotel,dass uns überzeugt hat. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alle extra Wünsche ohne Beanstandungen erfüllt.Das Essen war auch ausgezeichnet.

• Franco Alter 31-35
    Februar 2015

„Zu empfehlen”

RUHIGE UND SABER HOTEL; PERSONAL ? FREUNDLICHE UND PROFESSIONEN. ICH WERDE WIEDER GERNE DA UERBERNACHTEN.ALSO SEHR GUT!

• Jörg Alter 56-60
    Oktober 2014

„Aufenthalt in Limbach Oberfrohna”

Es war ein netter und angenehmer Aufenthalt im Hotel & Restaurant Bock. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

September 2014

„Oase der Ruhe am Stadtrand von Limbach-Oberfrohna”

Ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand von Limbach-Oberfrohna. Hotel mit sehr gutem Restaurant und einer Chefin, die etwas vom Wein versteht.Vorredner kritisieren die Grö0+ße des Zimmers und das Frühstück: bitte dabei aber den Preis beachten. Ich habe mich wohlgefühlt, konnte schön Abendessen und gemütlich...

• Marcus Alter 26-30
    August 2013

„Hotel top, Frühstück flop.”

Als Ausflugshotel für den Sachsenring sind wir vom Hotel Bock angenehm überrascht gewesen. Gleich am Eingang strahlte uns das Lions Club Wappen an, meist ein Garant für angenehme Atmosphäre und Kundenfreundlichkeit. Dem war auch so. Sehr gepflegte Gänge und Zimmer. Besonders der lange Holzbalkon mit...

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2013

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

Das Hotel ist sehr positiv bei mir in ErinnerungDas gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereitZimmer waren ok, gut eingerichtet, ausreichend groß und sauberFrühstück war prima und mit guter AuswahlJederzeit wieder

• Jörg Alter 51-55
    Februar 2013

„Sehr gutes Hotel und Restaurant”

Als Handelsvertreter komme ich viel rum. Das Hotel Bock und das Restaurant hat mich total überzeugt. Um es zu beschreiben genügt ein Wort: fantastisch.

• Maria Alter 31-35
    Oktober 2012

„Schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Ein schönes Hotel, ob als Single oder mit Familie. Sehr sauber, freundliches Personal, sehr nette Chefin und eine hervorragende Küche.