Schlecht

Bewertungen für Hotel Best Western Linton Lodge

• Nicolas Alter 26-30

„Liegt etwa 20-30 Minuten vom Zentrum zu Fuß”

Das Zimmer war sehr klein und der Preis von 200£ für eine Nacht nicht angemessen. Das Morgen Buffet war nicht besonders und hatte keinen Charm.

• Ludwig Alter 41-45
    August 2015

„Schöne Lage aber alte Zimmer”

Für den Preis ist die Qualität leider nicht gut. die Zimmer sind sehr klein und alt. Auf jeden Fall Zimmer zum Parkplatz vermeiden. Wir kommen nicht wieder.

• Rich Alter 41-45
    Juli 2015

„Oxford Stadturlaub”

Man kann in 20 Minuten die Stadtmitte vom Hotel zu Fuß erreichen. Englisches Frühstück mit viel Auswahl.

• Stefanie Alter 26-30
    August 2014

„Ganz nett!”

Das Hotel wurde zu unserer Reisezeit renoviert. Wir haben ein altes Zimmer, ganz am Ende des Gangs, hinter einer Feuertür bekommen. Es kam mir so vor, als wenn wir die Abstellkammer erhalten hätten.An und für sich ist das Hotel ok. Vor allem nach der Renovierung (ich habe einen Blick in ein renoviertes...

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2014

„Oxford - ruhig und doch zentral”

Für einen Städteurlaub Ideal gelegenes Hotel in ruhiger Umgebung.Das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen, zu Fuß in ca. 20. min.Trotz aktuell durchgeführter Umbauarbeiten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.Das Personal ist sehr freundlich.

• Juergen Alter 46-50
    Februar 2014

„Hotel mit Standardausstattung”

Das Hotel hat eine zentrale Lage und das Gebäude wurde zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes renoviert. Die Ausstattung der Zimmer entspricht einem einfachen Standard.

• Melanie Alter 19-25
    August 2010

„Schönes Hotel der Best Western-Kette”

Das Hotel ist sauber gehalten, klassisch modern eingerichtet und für einen Aufenthalt in Oxford gut geeignet. Es war alles sehr sauber und ordentlich.Gäste sind hauptsächlich Briten gewesen.