Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Mailänder Hauptbahnhofes und damit ideal als Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einem neueren Zweitbau auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Rezeption und der Frühstücksraum befinden sich im Hauptgebäude.
Sehr gut gelegenes Hotel mitten in Mailand mit eigenem Parkhaus, in welchem das Auto sicher verwahrt werden kann. Frühstücksbuffet in Ordnung, Zimmer war etwas klein für meinen Geschmack und die Einrichtung im EG ein wenig old school.
Das Internet ist voll von perfekten Kritiken über Berna, ich dachte, sie könnten gefälscht sein, wenn sie so gut sind. Aber nein, es ist wahrscheinlich das bestgeführte Hotel, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Aufmerksamkeit für jedes Detail und voller Überraschungen. Toller Aufenthalt, wirklich großartig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Okey, aber.
4 / 6
Das Hotel ist vom Preis und von der Lage her fast nicht zu übertreffen.
Leider war das Personal ziemlich unfreundlich, fast schon frech. War dennoch ein schöner Aufenthalt.
Sehr zentral in Mailand gelegen unmittelbar am Hauptbahnhof. Freundlich, guter Service, sauber, nette kleine Extras, guter Preis. Ich war im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite, kein Problem, jederzeit wieder.