Das Hotel liegt sehr Zentral, von wo man in Budapest alles erreichen kann. Personal sehr nett. Gute Betten, wer es etwas härter mag. Auf jeden Fall für den nächsten Besuch in Budapest buchbar.
Das Hotel war relativ einfach gehalten, was unseren Ansprüchen aber auf allen Fällen genügt hat. Wer einfach nur eine Bleibe zum Schlafen / Duschen und in einigermaßen gut angebundener Lage haben möchte, kann nur zufrieden sein. Für den Preis top!
Superior Zimmer war ok, Zimmerservice auch, Treppe schön - ich liebte es täglich mehrmals Treppe hoch und runter zu gehen - Personal schien z.T. nicht freundlich - viele sprachen anscheinend nicht Englisch oder Deutsch - Verständigungschwierigkeit!
Essen war nicht zufriedenstellend - von Frühstück bis Nachtessen entsprachs nicht meinem Geschmack; Süsse Backwaren sind aber empfehlenswert
Das Hotel macht von aussen zwar einen guten Eindruck, ist aber innen sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war recht gross und im allgemeinen sauber, das Mobilar aber veraltet. Das Frühstück hatte keine keine Qualität und alles war sehr lieblos. Das Personal war sehr unfreundlich.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zu Fuss ist man schnell in der Innenstadt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer selbst schon etwas abgewohnt, aber sauber