Bewertungen für Hotel Auerhahn am Ottermeer

• Cornelia Alter 56-60
    Mai 2014

„Ein Kleinode”

Wir fahren schon seit vielen Jahren in das Hotel Auerhahn und waren immer sehr zufrieden mit dem Servise, der Sauberkeit und dem Umfeld.

• Dieter Alter 66-70
    April 2014

„Ein klasse Hotel mit Flair”

Ein klasse Hotel. Insbesondere die ruhige Lage direkt am Ottermeer ist für uns ein Grund das Hotel wieder zu buchen. Die Zimmer sind gut und sauber. Der Service, die Küche und das Frückstück hervorragend. Auch die freundlichkeit der Besitzerin und des Personals tragen dazu bei, dass man sich sehr wohl...

• Gottfried Alter 70 +
    März 2014

„Familär geführtes Hotel, sehr gut auch für Gruppen”

wir besuchen das von Käthe J. geführte Hotel Auerhahn am Ottermeer in Wiesmoor schon seit 2008. Wir fühlen uns immer wieder gut aufgehoben und betreut. Selbst mit Reiseruppen wurden sehr gute Erfahrungen gemacht. Das reichhaltig, gestaltete Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Bei Buchung mit...

• Werner Alter 66-70
    Dezember 2013

„Eine Topadresse ”

Wir waren mit einer Reisegruppe im Hotel. Der Aufenthalt war absolut super. Die Wirtin Käthe ist die perfekte Gastgeberin. Das Essen einmalig, die Zimmer sauber. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Hotel kann ohne schlechtes Gewissen weiterempfohlen werden.

• Patricia Alter 36-40
    Oktober 2013

„Einfach gelungen..”

meine mutter und ich haben uns eine kurze und sehr erholsame auszeit genommen!käthe ist eine sehr sehr angenehme gastgeberin die alles im griff hat.das essen war einfach lecker und im überfluss, denn es konnte immer nachbestellt werden-hungrig geht da niemand aufs zimmer oder zum ausflug.....wir werden...

• Angelika & Peter Alter 61-65
    September 2013

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Dieses Haus war einfach super! Hervorzuheben war das gute und geschmackvolle Essen was übrigens immer nachgereicht wurde. Wir haben selten so guten und geschmackvollen Fisch bekommen!!! Für jedes kleine Problem wurde sofort eine Lösung gefunden. Chefin und Bedienung waren einfach klasse. Wir haben uns...

• Hans-Jürgen Alter 41-45
    September 2012

„Tolle Hochzeitsfeier mit Übernachtung”

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren rundum zufrieden. Unsere Gäste und wir konnten im Hotel übernachten und es gab ein Super "Katerfrühstück". Alles in allem eine tolle Feier in schöner Athmosphäre!Nicole & Hans-Jürgen

• Heino Alter 51-55
    September 2012

„Top-Hotel für Reisegruppen!”

Ich fahre schon seit Jahren mit meinen Reisegruppen zum Hotel Auerhahn am Ottermeer. wir werder immer sehr herzlich und zuvorkommend von der Cheffin Käthe und der Serviskraft Marianne sowie den anderen Mitabeitern begrüßt. Diesmal waren wir zum Blühtenfest in Wiesmoor, da war es Sehr schwer für mich...

• Janine Alter 26-30
    Mai 2012

„Einfach ein erholsamer Urlaub”

Wir waren im Hotel Auerhahn am Ottermeer deises Jahr bereits 5 mal !!!Warum woanders hinfahren wenn man sich hier auf deutsch gesagt "Sau-WOhl" fühlt? :-)

• Christa Alter 66-70
    März 2012

„Bei Käthe ist es immer schön”

Wir fahren schon viele Jahre zu - unserer Käthe - und es ist immer wieder schön , wenn man so herzlich undbereits liebevoll aufgenommen wird. Der Service stimmt - und wenn man ein paar Tage ausspannen will, ist das immer die richtige Adresse, ob mit oder ohne Kind /Enkel.

Hotels in der Nähe von Hotel Auerhahn am Ottermeer