Bewertungen für Hotel Auer (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke Familie Schröder”

    wir sind wirklich sehr begeistert im Hotel Auer gelandet zu sein . unser Auto hatte eine Panne, trotzdem wurden wir mitten in der Nacht sehr freundlich empfangen.Das Frühstück war sehr schön und reichhaltig. mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Wir danken Fam. Schröder für leider einen kurzen aber...


  • Gaby Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedenheit”

    Wir kommen gerne auf der Rücktour wieder vorbei möchte mich bedanken, dass ich mich so wohlfühlen durfte.Auch meine Familie hat das Frühstücksbüfett sehr gelobt- Danke Familie SchröderNächstes Mal dürfen wir sogar unseren "Oscar" mitbringen, er wird dann in der wunderschönen Pegnitz auch seinen Morgenspaziergang...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1