Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arkadia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja.”

    Sehr schlichtes Hotel in ruhiger Lage (Wohngebiet). Kostenlose Parkplätze vorm Haus, allerdings sehr eng.


  • Thomas und Jutta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige Umgebung mit nettem Personal”

    Positiv: Schmackhaftes Frühstück inkl. Kaffee, gute Anfahrt, kostenloser Parkplatz, gute Anbindung am KVB, freundliche Begrüßung und Verabschiedung, ruhige Lage, schöner Frühstücksraum.Negativ: Mangelnde Sauberkeit auf dem Boden im Badezimmer, im Zimmer und unter dem Bett. Ein No go, auch in einem 2-Stern-Hotel....


  • Ayke Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für das kleine Budget”

    In Köln gibt es auch viele deutlich teurere Hotels. So haben wir uns für dieses entschieden, da auch das Frühstück dabei war.Vor Ort dann ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Als wir gefragt haben, ob man eins mit Doppelbett bekommen kann, wurde uns einfach das Loftzimmer ohne Aufpreis angeboten....


  • Ekki Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfaches sauberes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel befindet sich in günstiger Reichweite zur Konzertarena, Man muss nur 2 Straßenbahnhaltestellen fahren. Von dort kann man auch über die Brücke zur Altstadt laufen


  • Kay Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gibt Schlechteres”

    Kleines Kölner Stadthotel in der Nähe der Kölner Messe. Mit dem Auto gut zu erreichen. Die Messe ist nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.


  • Karl-Heinz Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist ca 10 - 15 minuten zu Fuss von der Kölner Messe entfernt . Parken ist in dem Wohngebiet kostenlos möglich .Das Zimmer war komplett neu renoviert , neuer Boden ( Laminat )und neue Möbel , Neues Bett und neue Matratze .Zimmer und Bad waren sehr sauber . Das Wifi war leider etwas langsam...


  • Sven Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Inkompetentes Empfangs-Personal”

    Personal inkompeten was die Bettensteuer der Stadt Köln angeht. Personal verweist auf eigene Richlinien die Es nicht gibt. Ein klärender Anruf bei der Stadt wurde nicht gemacht so nach dem Motto ich weis alles. Es wurde auf die Internetseite verwiesen auf der ganz klar stand das es ausreichend ist das...


  • Peter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundliches Personal, fehlende Kleinigkeiten”

    Hotel liegt in nicht sehr attraktiver Lage, Tram ist in 10 min. erreichbar. Unser Zimmer war ordentlich renoviert und sauber (Renovierungsarbeiten dauern im Hause noch an) die Möbel sind neu. Leider fehlen im Zimmer jeglicher Vorhang oder Rollo am Fenster, man kann also nicht Abdunkeln oder sonstwie...


  • Gerd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, sauberes Hotel zum wirklich kleinen Preis”

    Kleines, sauberes Übernachtungshotel, zum wirklich sehr günstigen Preis. Die Anbindung an die Straßenbahn ist sehr gut. Messe und Kölnarena sind gleich um die Ecke.


  • Heiner Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man buchen, muss man aber nicht”

    Für eine Nacht was es OK. Barbereich sehr ungemütlich. Frühstück hat gut geschmeckt, war aber nichts Besonderes. Zum DOM sind es mit dem Bus ca. 20-30 min. Parkplätze in der Tiefgarage und gegenüber des Hotels.