Sehr sauber und gepflegt mit allem, was man so braucht. Atmosphere ein wenig wie in fin de siecle - was für uns sehr angenehm war. Personal sehr höflich und entgegenkommend. Zu empfehlen ist ein Steckdosenadapter - wenn man keine Stecker mit dünnen Stiften hat, steht nur die Steckdose im Bad zur Verfügung. Sonst hätten wir uns noch eine zentrale Steuerung für die Fahrstühle.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholung
6 / 6
Der Komfort und Lage des hotel ist super zum Wellness und Biken ideal und die Lage gut wir als paar haben es sehr genossen.mann kann sehr viele Ausflüge im Umland machen.das Personal ist freundlich und Hilfs bereit .das Essen super
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Sehr schönes und gut geführtes Hotel
6 / 6
Sehr gut geführtes Hotel mit großer Badeanstalt, Sauna, Dampfbad, Fitnessstudio und Liegebereiche. Sehr gute Küche, abwechslungsreiches Angebot und großes Vorspeisen und Dessertbuffet. Schöne Zimmer, guter Service, ruhige Lage. Personal spricht Deutsch.
Überwiegend renoviert, Zimmer und Eßsaal sehr nüchtern, Publikum gewöhnunsbedürftig. Würde nicht wieder dorthin fahren - liegt auch zu abseits. Fangobehandlung gewöhnungsbedürftig - nicht wie üblich
Das Hotel liegt ruhig und dennoch in direkter Zentrumslage. Besonders hat uns die Kurabteilung und die Thermallandschaft gefallen. Direkter Zugang vom Zimmer mit dem Aufzug in die Kurabteilung (Fango und Massage) und zu den Thermalpools.
Das Hotel liegt nahe am Zentrum, jedoch sehr ruhige Lage.. Besonders hervorzuheben ist die großzügige Pool und Gartenanlage, wo man sich unter Bäumen und Palmen sehr gut entspannen kann.. Die Zimmer sind sauber und groß, die zur Poolseite sind sehr empfehlenswert mit einer tollen Aussicht.. Das Essen ist geschmacklich und angemessen gut..
Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches Personal, schöne Outdoorpools, Liegeflächen bei schlechtem Wetter begrenzt. Wellness & Spa Bereich sehr schön! Küche gut!
Es ist ein etwas älteres Hotel mit Charme, daß aber an Wünschen kaum etwas offen läßt. Alles gut durchdacht und organisiert. Rundum zum wohlfühlen auch bei schlechtem Wetter. Das Essen ist auch sehr gut und frisch. Der Garten und die Schwimmbäder sind sehr schön angelegt. Wir kommen unbedingt wieder!