Wir waren 2018 schon einmal im Aquis Grana, waren damals sehr zufrieden und haben es aus diesem Grund erneut ausgesucht. Die Lage, die Qualität des Hotels und die Möglichkeit das Auto direkt am Hotel zu parken waren für uns die Hauptmerkmale dieses Hotel wieder zu buchen. Das war eine gute Entscheidung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Mittelmäßges Hotel in Top-Lage
4 / 6
Etwas in die Jahre gekommen - das Hotel wurde in den 80er / 90er Jahren gebaut - liegt es allerdings mitten in der ALtstadt in direkter Nähe zum Aachener Dom. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind etwas verwohnt - vier Sterne halte ich für nicht gerechtfertigt.
Ideales City Hotel zur Erkundung der Aachener Sehe
6 / 6
Zentral gelegenes City Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ideal zur Erkundung der Innenstadt. Tiefgarage im Haus. Nur wenige Gehminuten vom Dom und der Domschatzkammer entfernt.
Sehr schönes und zentral in der Aachener Innenstadt gelegen. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Parkplätze im Haus jedoch nur wenige vorhanden.
Zentrale Lage. Frühstück Standard - Gut. Prolemloses Check-in und Check-out. Haustiere willkommen - kein Problem. Zimmer gross genug und mit allem möglichen ausgestattet.
Parkplatz in der Tiefgarage 18,00 Euro. Etwas teuer für eine Nacht.
Super Lage, Frühstück sehr gut, Zimmer sehr schön und gut ausgestattet. Matratze sehr gut. Relativ ruhig die Nacht. Parken gegenüber im Parkhaus möglich und empfehlenswert.