Das Hotel am Schlossberg würde ich zu dem Preis privat nicht buchen. Möglich das der Hotelpreis durch die vielen Flugausfälle in München so hoch war.
Das Hotel würde ich als gut bewerten, die Zimmer sind groß, sauber und ordentlich. Frühstüch ist gut und reichhaltig. Der Saunabereich lädt zur Entspannung ein. Empfehlenswert ist das italienische Restaurant welches sich im Haus befindet.
Frühstücksangebot ist gut, geht aber noch besser. Man wird aber auf jeden Fall satt. Leider musste man lange warten, bis fehlende Sachen aufgefüllt werden (z.B. Rührei). Die Räume sind auch ein wenig verwinkelt, teilweise muss man sich ausweichen, wenn man aneinander vorbei möchte.
Zimmer im Neubau nach hintenraus buchen, ansonsten zieht der Zigarettenrauch aus der Raucherecke ins Zimmer und du hörst ständig die Gespäche der Raucher
Liebe Leserinnen und Leser,
diese Bewertung zum Hotel am Schlossberg in Erding-Aufhausen, ist meine erste Bewertung, nachdem die Corona-Pandemie - 2020 - die gesamte Welt durchgeschüttelt hat und diese dauert weiterhin zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch an.
Diese Bewertung wird komplett anders sein, wie man es bisher von mir gewohnt ist, aber es muss wieder anlaufen und dazu zählt es auch WEITERHIN Bewertungen zu verfassen, wie meine bisherigen 95 Bewertungen.
Meine Bewertungen sind real - bodenständig - und…