Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Das beste Hotel aller Zeiten!
5,5 / 6
Hallo erstmal!
Meine 2 Mädels und ich waren zu dritt hier, in diesem mega tollem 4**** Hotel.
Wir waren nur 1 Tag und 2 Nächte hier und trotzdem habe ich das Bedürfnis das Hotel und seine überaus tollen Mitarbeiter zu loben!!!
Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und über die netten Servieleistungen informiert :)
Therme in Erding
Wir hatten so viel positives von Erding und seiner Therme gehört, aber die Erwartungen wurden maßlos übertroffen!
!So viel, für so berechtigtes Geld!
"Danke, danke,…
Einmalige Übernachtung im Rahemen eines Besuches der Therme Erding. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Einchecken war für uns schon mittags um 12 Uhr möglich, Zimmer geräumig, sehr gut ausgestattet, gutes Frühstücksbuffet, nette Atmosphäre. Auch für längeren Aufenthalt geeignet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Sehr schönes Hotel
5,6 / 6
Für einen Kurzurlaub in die Therme Erding ist dieses Hotel bestens geeignet da es in der Nähe ist und man einen sehr guten Italiener um die Ecke hat !!
Sehr schönes, neu renoviertes Hotel zum Ausspannen
5,6 / 6
Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber wir hatten unser Zimmer im Neubau Richtung Wiesenseite. Hier ist man auch gerade dabei, den Garten bzw. die Terrassen der Zimmer neu anzulegen. Ein Ausflug in die nahegelegene Therme (5 km) lohnt auf alle Fälle. Deshalb hatten wir auch dieses Hotel ausgewählt. Es ist herrlich zum Entspannen. Wir kommen gerne wieder.
Wir (28 & 37 Jahre) waren bereits 2 x für einen kurzen Badeurlaub in Erding. Waren vom Hotel sehr begeistert. Parkplätze gibt es gratis vor dem Haus. Frühstücksbuffet war inklusive.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Freundliche Service, gute Lage, gerne wieder!
5 / 6
-Waren leider nur auf Durchreise hier und wohnten im neuen Anbau im neuen Zimmer.
-Parkplatz am Haus und gegenüber.
Frühstück + Getränke top mit Auswahl und freier Sitzplatzauswahl.
-Schneller Service und persönlicher Empfang.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verwöhnung und Erholung von Anfang bis Ende
5,8 / 6
Ein älteres Hotel, was jedoch nicht negativ zu bewerten ist, da ausreichend modernisiert. Es liegt zwar an der Durchgangsstraße, jedoch ist nur wenig Straßenlärm zu hören. Im neuen Gebäudeteil,absolute Ruhe.
Das Hotel ist sehr sauber und wird von sehr freundlichem Personal geführt.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis, insbesondere in Verbindung mit den Thermenangeboten.