Das Hotel schaut von außen einladend und romantisch aus, ein paar klein Mängel sind sichtbar.
Essen und Service im Restaurant ist einwandfrei.
Thema Sauberkeit da gibt es einiges zu Bemängeln:
Zimmer staubig, im Restaurant hängen die Spinnweben an den Wänden.
Ameisen im Saunabereich bei der TEE Ecke.
Die perfekte Auszeit vom Alltag, das bietet dieses Hotel! Entspannen und Ausspannen in jeder Lage. Trotz der Größe des Hotels fühlt man sich als einziger Gast!
Sehr schönes Ambiente, sehr saubere Zimmer und Wellnessbereich, Pool am Dach mit herrlichem Ausblick, sehr zuvorkommender Gastgeber und MitgastgeberInnen, Sonderwünsche werden erfüllt
War sehr zufrieden, exzellentes Abendessen inkl. Weinbegleitung, reichliches Frühstücksbuffet. Zimmer außerordentlich groß und sehr sauber. Spa-Bereich sehr zufriedenstellend. Personal sehr freundlich !!
Es liegt im Zentrum von Retz, alles in Gehweite von ein 5-10 Minuten. Gute Möglichkeit auch für andere Reiseziele von diesem Hotel. Das Hotel ist mit verschiedenen Gängen untereinandere verbunden. Man kommt zum Restaurant oder Wellnessbereich ohne ins freie hinaus gehen zu müssen.