Schlecht

Bewertungen für Hotel Alessandra

• Karin Alter 41-45

„Gerne wieder, bei hoffentlich wärmeren wetter ”

Nettes hotel in ruhiger wohngegend. Freundliche offene gastgeberinnen.Zu fuß zum schönen gardasee.Restaurant in der nähe.

• Gabi Alter 46-50

„Familiäres Hotel mit sehr netter Gastfamilie”

Wegen Krankheit frühere Abreise. Frau Bendazzoli zeigte großes Verständnis: DANKE ! Insgesamt wurden wir sehr freundlich aufgenommen.

• Doris Alter 51-55

„Gerne immer wieder”

Wunderbare Gastfamilie. Sehr schöner Garten mit Zitronenbäumen uns sehr sauberen Pool. Blick über die Dächer von Garda auf den Lago.

• Klaus Alter 51-55
    Mai 2015

„Wunderschön gelegen, Super Hotel!”

Wunderschön und ruhig gelegen am Hang von Garda, ca. 15 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Etliche Zimmer mit Seeblick.Das Hotel und die Zimmer machen einen super Eindruck.Wifi funktionierte tadellos.Zimmer mit Frühstück werden angeboten.Gäste: Italiener, Deutsche, Österreicher.

• Stefan & Maria Alter 51-55
    September 2014

„Wir kommen wieder”

Wir haben uns im Hotel Alessandra sehr wohlgefühlt. Das familiär geführte Hotel liegt ca. 500 Meter vom See entfernt in einer ruhigen Lage. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Der Pool sowie der Garten sind gepflegt und laden zum Entspannen ein. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit....

• Florian Alter 26-30
    Juli 2014

„Man fühlt sich wie bei guten Freunden :D”

Fazit vorweg: Sehr zu empfehlen. Viel Urlaub für wenig Geld. Die Inhaberfamilie gibt sich unendlich viel Mühe,dass sich alle Gäste wie zuhause fühlen. Die Rezeption ist immer besetzt falls man Fragen hat. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind super ausgestattet und tip top sauber. Man hat von manchen...

• Irene & Markus Alter 41-45
    Juni 2014

„Hotel war schon gut, nur die Lage, Berg aufwärts”

Wir waren im Großen und Ganzen sehr Zufrieden! Beim Frühstück hätte ich mir vielleicht etwas mehr Abwechslung an Wurst und Käse gewünscht! gek. Schinken,Salami u.feine Schinkenwurst gab es jeden Tag,sowie nur eine Käsesorte(auch immer die eine Sorte).

• Doris Alter 51-55
    Juni 2014

„Jederzeit wieder”

Ein nettes, freundliches kleines Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit Seeblick. Die Lage ist absolut ruhig. Der Pool sehr gepflegt. Der kurze Fussmarsch nach Garda ist nicht weiter schlimm. Das Frühstück ist wirklich hervorragend und das Personal äusserst freundlich....

• Harry Alter 46-50
    Mai 2014

„Bella Alessandra”

Bella Hotel Alessandra Italia,alles Super.Immer wieder seit Jahren eine Reise wert!Kann es wirklich jedem nur weiterempfehlen.Preis Leistungsverhältnis Service ist nur vom besten.

• Mark Alter 41-45
    August 2013

„3 Sterne für die Hotel-Familie”

Hotel Alessandra bietet den idealen Standort für einen abwechslungsreichen Urlaub. Egal ob für Familie oder Single. Die Zimmer sind zwar etwas aus der Mode gekommen, aber zweckmäßig und sehr sauber. Das Frühstück ist super lecker, recht umfangreich und immer frisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend...