Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.210)

Bewerten
Weiterempfehlung
68%
Gesamtbewertung
3,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Uwe(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im April 2016
gute Unterkunft
5 / 6
Frühstück sehr gut und abwechslungsreich, Personal freundlich und hilfsbereit, Aufzug teilweise nicht voll funktionsfähig
Melden
Wiebke(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Wir würden noch einmal wieder buchen
5 / 6
Unser Zimmer war sehr schön, gepflegt und modern ausgestattet. Das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können.
Melden
Elke + Gerald Gerken(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Frühstück
4 / 6
Frühstück war schlecht organisiert. Es gab nicht genug Plätze. Am Sonntag 30 Min. Wartezeit vor dem Restaurant. Auf Frage an der Reception, ob man für den nächsten Tag eine feste Zeit ausmachen könnte, sehr unfreundliche Antworten: es wäre Feiertag und da wäre es nun mal voll. Außerdem war ein Teil des Personals, der für das Abräumen und Herrichten der Tische zuständig war,unfähig. Weiterempehlung daher nur bedingt!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
27.05. - 25.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Alexandra(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Tolle Städtereise in zentraler Lage
5,4 / 6
Das Hotel hat eine optimale Lage für eine Städtereise (U-Bahnstation fast vor dem Haus), kurze Wegstrecken zu den zentralen Punkten der Stadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, auch für Kinder.
Melden
Lothar(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2016
Städtereisen.
6 / 6
Das Hotel ist gut geeeignet für Städtereisen und Messebesuche. Es hat eine gute U-Bahn Anschluß sowie Busverbindung.
Melden
Petra(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Für ein Wochenende geeignet
4 / 6
Positiv ist die Größe des Zimmers, schallisolierte Fenster, sowie moderner, großer Frühstücksraum und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und Uhrzeiten. Negativ war die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer. Keine Minibar, Zimmersafe nicht nutzbar, Fenster und Gardinen sehr verschmutzt, Hotelbeschreibung veraltet (kein Snack-, und Getränkeautomat mehr vorhanden, trotz Beschreibung), nicht ein einziger Rauchmelder und Feuerlöscher, obwohl angegeben, ein Aufzug von drei nur bis zur 1.Etage nutzbar und Heizung in Bad…
Melden
Manuel(36-40)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Ganz ok
4 / 6
+ freundliches Personal + sehr gute Lage + leckeres und reichhaltiges Frühstück + ruhiges Zimmer zum Hof + kostenloser Safe - große rote Flecken auf der Matratze - Handtücher entweder mit Loch oder mit undefinierbaren rotbraunen Flecken - Tasse wurden nicht gespült/gewechselt (Kaffe- und Teezubereiter auf dem Zimmer) - Straßenstrich vor dem Hotel
Melden
Pascal(26-30)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Besser ein anderes Hotel auswählen
4 / 6
Eher unfreundliches Personal, kleine Zimmer. Sauberkeit ok, aber nicht besser. Lage und Anbindung sind super.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Susanne(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Beim nächsten Aufenthalt in Berlin - Gerne wieder
5,5 / 6
Das Hotel lag nur 200 Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Unser Zimmer lag in der vierten Etage zum Hinterhof ( Parkplatz ) raus - daher sehr sehr ruhig
Melden
Andi(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Gutes Stadthotel
5 / 6
Ideal für ein Berlinbesuch, da sehr zentral gelegen. Trotz zentraler Lage, nicht laut. u Bahn und Bus nur wenige Meter entfernt.
Melden