Das Hotel hat einen netten Empfangsbereich und auch die Räumlichkeiten für das Frühstück und Abendessen sind sehr schön. Es ist alles nicht so riesig, was uns persönlich sehr gefällt.
Ich war leider nur für eine Nacht im Hotel. Aber ich habe es trotzdem genossen und war sehr zufrieden.
Mitarbeiter waren sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer und tolles Frühstücksbuffet.
Wir waren über das Wochenende um uns vom Alltag zu erholen. Es war wirklich toll. Sehr gepflegt und alles sauber. Die Sauna und das Dampf bad sind vielleicht etwas zu heiß aber sonst ist es wirklich sehr schön gewesen. Die Küche ist Spitze, vom Frühstück bis Abenfbüffet lässt keine Wünsche offen.
Ein tolles Hotel, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch passt, Zimmer geräumig und nett eingerichtet, zum wohlfühlen, Frühstück bis 11 Uhr, tolle sache, konnten davor noch eine Runde Joggen. Spa-Bereich ausreichend, schade das die Wasserbetten wegen Covid-19 gesperrt waren.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ruhiges Hotel mit kleinen Fehlern
3 / 6
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen
Nur eine Nacht verbracht
Großzügiger Eingangsbereich
Netter Empfang
Von einem **** Hotel etwas mehr erwartet, aber ok
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schönes Hotel ruhiges Hotel
4 / 6
Ein sehr überschaubares Hotel ,sehr sauber ,gutes Essen ,Lage sehr gut ,Wellnessbereich sehr ansprechend nur der Whirlpool könnte beheizt sein zum Ausspannen ideal
Wir waren auf einen Kurzurlaub sehr freundliches Personal!🥰 wunderbares Frühstücksbüffet das was keinen Wunsch offen lässt. Besonders hervorzuheben ist der Nachmittagssnack! Saubere und geräumige Zimmer mir Terrasse! Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt
Zimmer war sehr gemütlich, leider hatten wir im Doppelzimmer Deluxe keinen Balkon das war sehr schade, wir hatten auch keine Möglichkeit unsere Badetücher aufzuhängen.