Zimmern waren sehr schön. Der Hallenbadbereich jedoch bereits sehr alt bzw. renovierungsbedürftig und der Spa-Bereich eher klein. Die Tische im Speisesaal sehr eng gestellt und somit ist keine Privatsphäre gegeben. Sehr unangenehm! Das Essen war in Ordnung, jedoch wenig abwechslungsreich. Insgesamt, da wir nur 3 Nächte waren, ging der Urlaub für den gezahlten Preis in Ordnung. Sind aber grundsätzlich von Hofer Reisen eigentlich etwas anderes gewöhnt.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr bemüht. Zimmer waren sehr gemütlich und die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten mit Halbpension gebucht und würden das nächste Mal auch wieder buchen.
Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem Hotelzimmer, Essen, Personal, Parkmöglichkeit. Bei uns war alles Bestens.
Wir waren in der Vorsaison da.
Mir ist nur aufgefallen, dass manche Gäste sehr anspruchsvoll sind und trotz perfektem, sehr leckerem und ausreichender Auswahl bei den Mahlzeiten unzufrieden und fast unverschämt sind.
Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen...und wenn jemand irgendeinen Grund zum Beschweren sucht, der findet das allerdinhs in jedem Hotel.
Mein Tipp: Genießt euren Urlaub
Hotelzimmer renoviert, Aber...uralte Teppiche im gesamten Hotel. Am Balkon rostige Tische. Klimaanlage alt und sehr laut. Speisen nicht beschriftet. Wlan funktioniert nicht immer.
Wir haben das Hotel als Ausweichquartier für das Laura Liburnia in Opatija angeboten bekommen da das Laura kurz vor Reiseantritt nicht mehr verfügbar war obwohl wir es schon im Februar gebucht hatten.
Zu einem 4 Sterne Hotel passen verstopfte Abflüsse im Pool Bereich und abfallende Fliesen in den Duschen nicht . Auch die großflächig abbröckelnde Farbe im Innenpol passt nicht zu 4 Sternen
Die im aussenbereich angebotene Möglichkeit zu frühstücken war nicht nutzbar da sich beim kurzzeitigen verlassen des Tisches…
Sehr schlechter Allgemein-Zustand des Hotels, unfreundlicher Service an der Rezeption. Mehr als 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Parkgebühren unverschämt hoch in Höhe von 27,00 € pro Tag.
Sehr in die Jahre gekommen, nur oberflächlich sauber.
Im Restaurant muss man beim Frühstück die Stühle vom Vorgänger reinigen.
Vorteil des Hotels ist die wirklich gute Lage. Wir würden es trotzdem nicht mehr besuchen