Herzlichen Dank für den gelungenen Aufenthalt bei euch! Der Abend mit leckerem Essen im Kaminzimmer war genauso prima wie der Kaffee und das Eis auf der sonnigen Terrasse.
Unsere Übernachtung im stilvollen und modernen Zimmer sowie das umfangreiche Frühstück lädt zur Wiederholung ein!
Sehr sauber, sehr freundliches Personal und engagierter Chef mit tollem Programm, vielseitige Angebote, gemütlich eingerichtete Zimmer, mit Sauna und Fitness.
Ein an einem kleinen See gelegens Hotel mit mehreren Gebäuden und extra Restaurant, sehr gefplegte Anlage und sehr sauber. Viele Angebote von seitens des Hotels mit Durchführung vom Chef selbst.
Vor 2 Jahren hatten wir hier bereits einen tollen 6-Tage-Urlaub, aber durch viele Erneuerungen (hatten ein perfektes Zimmer), wurde unser jetziger Urlaub noch übertroffen. Die Bewirtung war wieder Klasse und es gab zu keiner Zeit irgendetwas zu bemängeln. Wir sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem schönen Hotel mit dem zuvorkommendem Personal gewesen.
ich war nun schon das 2. Mal hier in Nienburg. Es ist immer wieder schön und der Service stimmt. Das Zimmer war sauber und man konnte sich wohlfühlen.
Auch das weihnachtliche Ambiente und die dazugehörige Tischdekoration hat mir sehr gut gefallen. Auch das Abendessen war sehr geschmackvoll. Bei der Absprache zwischen den Bestellungen und dem Bringen gab es allerdings jedesmal Irritationen.
Personal und Freundlichkeit ausgezeichnet und zuvorkommend, sehr grosses Lob.
Bei den Zimmern kam man sich vor wie im Schullandheim, gehören renoviert.
Dieses Hotel hat einen Wochenplan, welche Aktivitäten gemacht werden, sind dort von Montag - Mittwoch gewesen. bei unserer Buchung war Fackelwanderung und von Schloss zu Schloss Wanderung dabei. Das Erste konnten wir zum Glück mitmachen, da es am Dienstag Abend stattfand. Dies ist nicht okay, bei Anreise an einem anderen Tag wär nichts möglich gewesen. Keine gute…
in diesem Hotel kann man sich wirklich erholen und man geht auf die individuellen Wünsche der Gäste ein.
Besonders hat mir die familiäre Atmosphäre gefallen.
Auch der Küche ein großes Lob