Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Hier wird QUALITÄT groß geschrieben!
6 / 6
Ich habe mit meiner Tochter eine Woche in der Wiesenlodge verbracht (eine Art Bauwagen direkt neben der Kuhweide). Eine ganz besondere und individuelle Art Urlaub zu machen - super zu Entspannen und Entschleunigen.
Super Idee einen historischen Kuhstall in ein Luxusquartier zu verwandeln. Wir hatten 3 schöne Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist der Megahammer.
Wem es hier nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen
6 / 6
Der Hof Noerreheede ist ein Refugium, welches seines gleichen sucht. 3 individuell und mit Hingabe gestaltete Zimmer plus einer Wiesenlodge. Die Inhaberin kümmert sich persönlich um die Anliegen Ihrer Gäste. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Sehr schönes Ambiente und liebevoll arrangiert.
Frau Wriedt ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin. Persönlicher Empfang durch die Gastgeberin. Frühstück ist ausgezeichnet mit frischen regionalen oder selbst gemachten Produkten.
Sehr liebevoll geführtes Hotel, in dem man sich direkt zu Hause fühlt und immer gern wiederkommt. Tolles Frühstück, schöne Zimmer, ruhige Lage. Alles in allem - perfekt!
Sehr schöne Unterkunft und sehr nette Vermieter. Man kann sowohl die Ostsee als auch die Nordsee besuchen. Die Ausstattung ist sehr ansprechend und das Frühstück ist Spitze.