Hotel direkt am Flughafen gelegen, wenige Schritte von den Terminals entfernt.
Zum Abendessen ist das Restaurant Mountain Hub perfekt, das einzige Sterne Restaurant an einem Flughafen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und großzügig.
Typisches Hilton mit schönem nicht zu kleinem pool. Direkt am Flughafen. Zu Fuß zum check-in. Check-in und out Service unterirdisch. Kein VIP Hilton Member Schalter besetzt. Unausgebildetes, aber bemühtes und freundliches Personal bes. beim check-in. Wartezeit immens. Schallisolierung perfekt. Frühstück üblicher Hilton Standard
Nach einem kurzen Gang vom Terminal ins Hotel wird man in einer imposanten Lobby empfangen. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Executive-Lounge hält ein kleines Frühstück bereit, welches das große als nicht notwendig zu buchenden Feature dastehen lässt - uns hat es vollkommen gereicht.
Das war mal ein kenpinski mit einer top bar und gepflegten Einrichtungen. Ich wollte Hilton nachdem es sogar einen Stern für das Restaurant erhalten hat mal eine Chance geben. War aber ein riesiger Reinfall. Hier muss man echt nur gehen wenn es absolut keine andere Alternative gibt!
Dieses moderne Hotel bietet Reisenden eine perfekte Möglichkeit, ihre Reise zu starten oder zu beenden. Die Zimmer sind komfortabel, und der Spa-Bereich sorgt für Entspannung. Allerdings ist das hoteleigene Restaurant preislich und im Service nicht optimal – ein Essen außerhalb lohnt sich.