Ich war bereits 4 mal in diesem Hotel.Auch heuer war es wieder ausgezeichnet.Das hervorragende Essen,
und die schöne Hoteleigene "Wellness-Oase" haben mich wieder begeistert.
Es war unser 14. Urlaub im Quellenhotel , und bestimmt nicht der letzte .
Es stimmt einfach Alles .
Wir fühlen uns vom Check in bis zum Check out rundherum wohl .
Wir haben uns in den 5 Nächten sehr entspannt,die Thermen waren sehr in Ordnung.Auch das Personal ist
sehr Freundlich und kompitent.Alles in allen war Unser Aufenthalt ein Erfolg.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Entspannende Tage in einem schönen Hotel!
6 / 6
Wir waren schon oft dort und sind immer wieder zufrieden! Der hoteleigene Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, das Essen sehr gut, die Zimmer ausreichend groß und das Personal sehr freundlich!
Alles zusammen sehr gut m. hohem Wohlfühlcharakter
5,6 / 6
Die Bewertung bezieht sich auf die Tanzwochen, da wir das Hotel 3-4 x pro Jahr besuchen. Die Tanzschule tanz&more unterrichtet sehr gut in einem eigenen Saal verschiedene Tänze aus dem Welttanzprogramm. Es wird 3 x pro Woche Live-Musik gespielt.
Das einzige Manko ist, das bei den Live-Musik-Abenden bei der Tanzwoche sich viele nicht-hoteleigene Gäste aufhalten. Es wäre günstig, zu den Tanzwochen eine "geschlossene Gesellschaft" anzugeben und auswärtige Nichthotelgäste hier nicht einzulassen.
Eine andere…
Ich bin seit Jahren Gast im Quellenhotel und dieses ein paar Mal im Jahr, sowohl als Single wie auch mit meinen Mann. Es ist immer alles in Ordnung und wenn ich Anregungen habe werden sie zu 90 % ernst genommen und so manschen meiner Anregungen hat sich bei meinen nächsten Besuch erledigt.
Ich freue mich schon wieder auf erholsame Tage bei guten Essen im Quellenhotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Parkplatzsuche
4,9 / 6
Wir waren, wie immer, sehr zufrieden. Ein großer Nachteil besteht jedoch darin, dass es an Parkplätzen mangelt. Insbesonders sollte für Behinderte ein Parkplatz in der Garage vorhanden sein.
Das Fehlen des (nicht zur Verfügung gestandenen) Behindertenzimmers wurde durch Adaptionen (an Bett und WC) des Normalzimmers ausreichend gelöst.