Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auf das Areal eingewiesen.
Die Zimmer sind sauber und sehr schön,das Abendessen schmeckte sehr lecker und das Servicepersonal war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt, sehr, sehr lecker.
Es waren für uns zwei erholsame Tage und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Grundsätzlich ein schönes Hotel
4,8 / 6
Schöner Wellnessurlaub, weitläufiges Hotel, vielfältiges Angebot an Wellness und Sport, hoches Durchschnittsalter der Gäste, ältere Gäste werden bevorzugt und höflicher behandelt
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Großartiges Hotel
5,6 / 6
diese Hotel ist sehr zu empfehlen, alles passt bis ins kleinste Detail. Wir fahren jetzt schon zum vierten Mal in dieses Hotel und es wird ganz sicher ein fünftes mal geben.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben . So ein Top organisiertes Hotel haben wir ihn Österreich noch nie gehabt! Service perfekt. Rezeption einmalig! Wellnessbereich sehr sauber! Küche ausgezeichnet ,Also wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen , sie werden es sicher nicht bereuen! Freuen uns schon auf denn nächsten Urlaub im Quellenhotel! Lg Fam.R.
Schönes Hotel mit direktem Zugang zur öffentlichen Therme,
großem eigenem Wellnessbereich und sehr guter Küche!
Handy-Erreichbarkeit ist nicht überall gegeben, sorgt aber für Entspannung
Es besteht die Möglichkeit, die öffentliche Heiltherme am An- und Abreisetag ganztägig (vor Check-in bzw. nach Check-out)zu benutzen - ist bereits im Preis inkludiert! Auch Bademantel und Badetuch werden hierfür gratis zur verfügung gestellt!
Kann dieses Hotel und die Therme sehr empfehlen.
Es ist in der Therme sehr ruhig und man kann sich sehr gut erholen.
Essen und trinken kann man auch fabelhaft.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Sehr schön, fast perfekter kurzurlaub
5,5 / 6
der Umbau des Restaurants ist für mich ein Nachteil, es ist viel lauter als früher.
beim Buffet herrscht Verwirrung da sich die Hotelgäste selbst im Wege stehen.
Speisen Rechts, Gepäck Links. Frisch gepressten Saft gib es nur unten, aber nicht oben.
durch die neue Größe des Restaurants werden leider auch die Tische langsamer abgeräumt, habe das Gefühl es gibt weniger Personal
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit angeschlossenem Restaurant und "Quellenoase" mit Saunabereich!
Das Hotel hat einen sehr, sehr hohen Wohlfühlfaktor - generell ist das Flair total angenehm!
Alle Angestellten sind sehr freundlich.
Rundum ein Ort zum Entspannen und Erholen!!! Und das ist sogar in sehr kurzer Zeit möglich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Die Seele baumeln lassen und Energie tanken
5,7 / 6
Ein sehr ruhiges und sauberes Hotel. Obwohl es eigentlich sehr viele Zimmer gibt, ist es extrem ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich. Das Personal, vom Reinigungspersonal, Service, Rezeption bis zum Hausmeister ... alle sehr freundlich. Das Essen ist ein Genuss, vom Geschmack und von der Optik. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist relativ hoch und es sind sehr viele Stammgäste anzutreffen - so wie wir auch. Was wir als sehr angenehm empfinden ist, dass hauptsächlich österr. Personal arbeitet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Relaxurlaub mit meinen Mädls
5,4 / 6
Top Hotel, mit spitzen Abendessen und Frühstück. Leider etwas unfreundliches Personal an der Rezeption beimCheck-out. Dafür im Restourant umso höflicher.