Auch wir waren zu Beginn unserer Rundreise in diesem Hotel gelandet. Eigentlich hatten wir ein anderes, nahe des Flughafens. Das war aber mit den Hilfskräften wegen des Erdbebens belegt, so mußten wir umbuchen. Für eine Nacht war es ok. Wir konnten uns nach dem anstrengenden Flug gut ausruhen. Allerdings mußten wir mehrmals an die Wand klopfen, da wir als Nachbarn anscheinend sehr redselige und laute Menschen hatten. Als die Nachbarn endlich schliefen, konnten auch wir schlafen.
Es war ein Kühlschrank (leer) und…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Zimmer ok, Bad katastrophal!
4,6 / 6
Auf unserer Neuseelandreise war dies unser erster Stopp und nach 36h auf den Beinen war es eine willkommene Schlafstätte.
Was uns gefiel: Sehr rustikal anzusehen, aber mit Stil! Das Zimmer war riesig und das Bett super! Frühstück war mit $15,- für ein contental breakfast am unteren Ende der Preisskala in NZ und bot trotzdem eine gute Auswahl.
Die Lage ist ok, das Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen.
Parkplätze gab es in ausreichender Zahl im Innenhof.
Was gar nicht ging: Das Bad war winzig, alt und…
Als wir ankamen war alles in Ordnung, das Hotel sah hübsch aus und wirkte vom Stil her altenglisch.
Dann jedoch zeigte sich schnell, daß hier noch nie renoviert wurde. Maroder Bau, windige Fenster, so gut wie keine Heizmöglichkeit. Im Hochsommer mag es hier ok sein, aber im Winter intolerabel. Selbst ich bin fast erfroren.
Wlan Preise sind unverschämt, und das Hotel fällt ein wenig auseinander. Ich hatte alleine in einem Tag zwei Fenster in der Hand...
Sehr einfaches 3 Sterne Hotel, würde eher sagen 2 Sterne. Liegt etwas ausserhalb. Alles sehr dunkel. Der Pool ist abgesperrt. Nicht unbedingt ein Hotel wo ich wieder hin gehen würde. Alles sehr sehr einfah. Das einzigste was gut ist, es gibt viele Parkplätze und eine öffentliche Bushaltestelle ist gleich vor dem hotel.
Das Totel war bei Beginn unserer Rundreise für uns in Ordung da es für eine Nacht war, wir konnten mit dem Auto bis vor das Zimmer fahren, es war ebenerdig und konnten unsere Koffer ausladen.
Für Kaffee usw stand uns auch dort alles zur Verfügung.
Sonst haben wir nichts benutzt.
Haben die erste Nacht in diesem Hotel übernachtet. Uns wurde dieses Hotel von einem Fachmann empfohlen. Im Vergleich zu anderen Hotels/Motels die wir während unseres Trips in NZL bewohnt haben war das Cotswold in unseren Augen mit knappen 40 Euro pro Nase VIEL ZU TEUER für das was es bietet. Für das Geld kann und sollte man besseres erwarten können. Wir selbst haben für die hälfte des Preises in anderen Städten und Regionen schöner gewohnt.
Freundlicher Empfang, gemütliche große Zimmer im netten Cotswold Hotel . Busstation fast vor der Haustüre in die Innenstadt und in der Nähe auch noch Möglichkeiten zum Essen zu gehen oder auf einen drink in eine andere Bar.