Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
1 A Ferienwohnung (en)
6 / 6
Sehr freundliches und familiärerer Empfang.
Großzügige Wohnungsgestalltung. Ferienwohnungen in verschiedenen größen bei Selbstverpflegung. Brötchenservice von Mo. bis Sa. Mit TV und W-LAN. Ein eigenes Saunahaus dem Haus angeschlossen.
Alle Altersgruppen vorhanden. Im Haus ist es sehr ruhig.
Alles sehr sauber und gepflegt. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Im Keller ein Raum um seine Schuhe abzustellen.
An der Rezeption bekommt man auch den einen oder anderen Tipp und Hinweis auf interessante Ausflüge,…
Wir waren schon 2mal mit den Kindern im Gästehaus Wötzer und werden bestimmt irgendwann noch einmal wiederkommen.
An Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist es hier kaum zu übertreffen.
Die Wohnungen sind sehr gepflegt und sauber.
Das Gästehaus liegt sehr zentral und es gibt viele Ausflugmöglichkeiten in der Nähe.
Absolut empfehlenswert!
Wie immer hatten wir eine schöne Zeit. Die Betreuung durch die Chefin könnte nicht besser sein. Im Preis für die Zimmer sind jetzt auch die 4 Bergbahnen enthalten. Echt super dann fährt man auch mal hoch wenn das Wetter nicht ganz so gut ist, man kann ja auch nach einem leckeren Essen auf der Alm wieder runter fahren. Der Brötchenservice ist auch wie immer super gewesen.
Die Chefin ist sehr nett und hilfsbereit. Der Brötchenservice ist super und die Ausstattung der Wohnung sowie der große Balkon ist sehr gut. Im Preis enthalten sind 2 Sessellifte und zwei Gondelbahnen. Auch der Eintritt in zwei Freibäder ist inclusive. Einfach Spitze!
Monika und Siegbert Sohr mit Enkel
Berlin, August 2015
Sehr freundlicher Empfang und fast familiäre Betreuung. Kinderfreundlich und weltoffen. Jederzeit wohl gefühlt!! Jederzeit einen Tipp für die Ausflüge oder zum Wetter. Seeehr kurzfristige Buchung aufgrund Baustelle in Haller, die von Grän zum Glück weit genug weg ist. Dennoch wunderbarer Empfang auch für unser Kleinkind. Spielplatz im Garten. Herrliche Gegend. Haldensee mit Schwimmbad, Bergbahn, Wanderwege und Groß-Spielplatz in direkter Umgebung.
Im Wötzer ist man nicht nur Gast - man ist daheim!
5,7 / 6
Ausgezeichnete Lage, wundervolle Aussicht und vor allem kompetente und überaus freundliche persönliche Betreuung zeichnen das Gästehaus Wötzer in Grän im Tannheimertal aus. Das Angebot von Loipen, Pisten, Wanderwegen und Gastronomie ist bestens - man kommt immer gerne wieder, sowohl nach Grän als auch ins Gästehaus Wötzer!
Wir können beide Häuser, sowohl für junge Leute mit Kindern, als auch für die älteren Gäste nur empfehlen. Besonders nett ist die Chefin, die in der Rezeption die Gäste empfängt. Egal bei was, sie hilft gerne und kompetent weiter. Daumen hoch!!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gepflegt, familiär, rundum empfehlenswert
5,5 / 6
Wir sind immer wieder gerne zu Gast im Hause Wötzer, im Winter und im Sommer bzw. Herbst, auch mehrmals schon mit Freunden, die ebenfalls immer wieder hierher kommen. Wir schätzen die Wohnungen im Gästehaus sehr. Diese sind zwar schon älter, sind aber absolut gepflegt und top-sauber und bieten eine tolle Aussicht auf die Berge! (Landhaus ist neuer, haben wir selbst jedoch noch nie bewohnt).
Die Sauna-Alm ist großzügig und geschmackvoll gestaltet und hebt sich mit ihren großen Panoramafenstern mit Blick auf die…