Gepflegtes, sehr sauberes Haus mit 8/9 Appartments außerhalb des Dorfes im Osten der Insel. Optisch inseluntypisch im 70er-Jahre-Look. Optimal für 1 oder 2 Personen (auch mit Hund). Der Garten (Strandkorb, Barbecue) kann von allen genutzt werden
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit!
Wir haben uns sehr gut erholen können.
Es ist eine sehr gehobene Ausstattung und ruhige, aber vor allem auch saubere Wohnung.
Besonderes den Loewe Fernseher habe ich an den regnerischen Tagen sehr geschätzt.
Durch die Begrüßung mit dem Tee und Wein fühlt man sich sofort zu Hause willkommen.
Die Gastgeberin Frau Gerdes war sehr freundlich.
Wenn man Erholung sucht, findet man sie auf jeden Fall!
Gerne sind wir im Haus Antares Gäste gewesen. Wir haben uns in der Ferienwohnung und dem Garten sehr wohl gefühlt. Die ruhig gelegene Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. In der Küche fehlte es an nichts. Nicht zuletzt haben das Wetter und die wunderbare Insel Spiekeroog unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Ruhe, Wohlfühlen und Entspannung auf Spiekeroog
6 / 6
Das Haus Antares ist ein sehr schönes und ruhig gelegenes Haus am Rande des Dorfes. Von dem Tourismus/Tagesgästen bekommt man hier kaum etwas mit. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten ist neu angelegt und sieht wunderschön gepflegt aus.
Wir hatten hier eine sehr schöne, ruhige Woche. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt an die Familie G. und die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
WOW wir kommen wieder... 😀
6 / 6
Wow besser hätte es nicht sein können...!!!
Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.
Die Wohnung ist großzügig geschnitten, besonders der große Wohnraum mit dem Balkon und dem Traumhaften Ausblick hat es uns angetan. Die Wohnung ist geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr geräumig, hell und ruhig.
Wir kommen definitiv wieder...
Sehr sauberes und gastfreundliches Haus. Wir wurden mit Kaffee empfangen. Die gemütliche Wohnung ist zweckmässig und gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.