Sehr ansprechendes, modernes und freundliches Hotel. Einzig negativer Punkt im Dreibettzimmer: 3. Bett ist Ausziehbett eines Sessels. Sehr harte Unterlage. Wir kommen wieder, aber nicht ins Dreibettzimmer :-)
Im Rahmen einer Geschäftsreise wohnte ich für 2 Nächte im Harry's Home in Dornbirn. Das Apartment mit kleiner Küchenzeile war angenehm groß, sauber und in sehr gutem Zustand. Auch das Badezimmer war große genug. Das Auto fand in der Parkgarage unter dem Hotel Platz. Das Zentrum erreicht man in wenigen Gehminuten, der Bahnhof ist ebenfalls sehr nahe. Das Frühstücksbuffet habe ich nicht genutzt.
Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Seit ein paar Jahren gerne Etappenziel zum Übernachten auf den Weg in den Skiurlaub. Sehr prarktisch: sehr spätes Einschecken über Kartensystem und Tiefgarage. Immer wieder gerne!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Absolut zu empfehlen!
5,7 / 6
Waren nur eine Nacht im Hotel und es hat alles gepasst! Wir haben super geschlafen und uns wohlgefühlt!
Praktisch ist auch die Parkgarage- besonders bei Schneewetter...
Das Zimmer war groß, nett eingerichtet und sauber, ebenso das Badezimmer. Ganz in der Nähe ist der Bahnhof, wir waren mit dem Auto da und konnten in der Parkgarage unter dem Hotel parken. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten.
Freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung.Ich habe wegen eines Konzertbesuchs nur Angenehme Übernachtungein mal übernachtet, würde bei Bedarf auch für mehrere Tage buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Top Hotel, echt zu empfehlen
5,9 / 6
Ein Hotel welches Top ist.
sehr nette Information und da wir ein Baby mit dabei hatten, haben wir sogar eine extra Decke und Babybett extra bekommen.
Echt super;-)